Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte das Fahrzeug, hatte einen abnehmbaren Heckkran.
Sah ich oft vor etwa 25 Jahren bei der mittlerweile vorletzten Neugestaltung der Wiener Mariahilferstraße, Steine anliefern.

__________________
Grüsse Ronald
23.10.2016 18:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, auf der MaHü waren wir genauso oft wie in der Innsbrucker Museumstraße, in beiden Fällen jedoch zumeist incl. Heckkran.

Das Auto war Baujahr Ende '90 und versah zumindest bis kurz nach der Jahrtausendwende seinen Diesnt bei der Schärdinger Granit.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
23.10.2016 20:17 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bericht in der Werkszeitschrift von der Modellbauwerkstätte

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20151230_170841_004.jpg

06.11.2016 19:05 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
JSC



Dabei seit: 01.09.2011
Name: Josef
Herkunft: Wien + Budapest
Alter: 61

Steyr 41.414 Ziegler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nicht sicher, wo ich MAN mit Steyr-Maske einstellen sollte.

Weitere Fotos auf http://www.vorbildundmodell.net/vorbild/...41-414-ziegler/

JSC hat dieses Bild angehängt:
IMGP5991-2.jpg



__________________
Schöne Grüße,
Josef
www.vorbildundmodell.net
04.12.2016 00:04 JSC ist offline E-Mail an JSC senden Homepage von JSC Beiträge von JSC suchen Nehmen Sie JSC in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum und Steyr-Freunde und Leute die mich am Stammtisch erwartet hätten.

Nach über 2-Monatiger Abwesenheit ein kurzes Statement dazu.
Hatte bzw. habe momentan einige offene "Baustellen".
Bin in ein ziemliches Loch gefallen und bin momentan am Versuchen, aus diesem wieder herauszukommen.

Ich werde mich voraussichtlich bald wieder im Forum engagieren und auch wieder aktiv mitwirken.

Bis dahin

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
06.12.2016 15:03 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos

Ich werde mich voraussichtlich bald wieder im Forum engagieren und auch wieder aktiv mitwirken.

Bis dahin


daumen
06.12.2016 15:38 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wieder was von dir zu hören Georg, ich und mehrere andere hatten sich schon Sorgen gemacht. prost

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
06.12.2016 18:44 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss zufällig jemand, wo der Plöchl aus Marchtrenk jetzt seinen Platz hat? Der wurde ja vor einiger Zeit geräumt, allerdings hat er jetzt bei landwirt.com wieder ein paar Anzeigen drin, wo als Adresse Marchtrenk steht ahnung

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
01.01.2017 14:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Weiss zufällig jemand, wo der Plöchl aus Marchtrenk jetzt seinen Platz hat?


Ja das weiss jemand
01.01.2017 20:45 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

LKW Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Vorerst einmal alles Gute im neuen Jahr!
Bin diese Woche mit den Kindern auf Museums Tour.
Dabei ist mir eingefallen, dass es in Österreich eigentlich kein LKW Museum gibt.
In Oberösterreich gibt es doch ein paar richtige Kaperzunder.
Wäre doch mal was Neues!
Überhaupt gibt es in Österreich noch kein einziges Meilenwerk.
Allerdings ist es wahrscheinlich nicht so einfach, die richtige Location zu finden.
Und dann geht es dann natürlich, wie immer, auch noch ums liebe Geld.

Grüße aus Wien
Martin
03.01.2017 19:12 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH