Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.064): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Edgar,

Was soll ich da noch sagen, Danke Danke prost

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.06.2010 13:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Scania 141 (GR) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
habe hier auch noch eine Kühltransporter aus Griechenland mit Scania LB 141 Zugmaschine gefunden. Wenn ich die Aufschlüsselung der griechischen Nummernschilder richtig verstanden habe, standen die ersten beiden Buchstaben EE für die Präfektur Pella in Makedonien mit der Regionalhauptstadt Edessa.
(Foto 04/1988 Raststätte Hockenheim)
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Scania 141 GR.jpg



__________________
vehiclejack
14.06.2010 17:58 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
Den kenn ich, Tolis aus Saloniki prost
besser gesagt Spedition Tolis aus Saloniki, mit griechischen
Nummernschilder kenn ich mich nicht aus.

Aber, dafür wunder schönes Foto,

Tolis ist oder war eher ein klein Spedition, habe auch Volvo F88/89 von Tolis gesehen.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.06.2010 18:07 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Scania Erentur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
aus einer Sammlung von Bildern diverser Decals-Hersteller stammt folgendes Bild eines Scania R 112 H Kühltransporters der türkischen Spedition Erentur aus Mersin. Die Aufnahme entstand auf dem Betriebshof des dänischen Obst- und Gemüsehändlers Interfrugt in Slagelse (DK).
Gruß
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Scania Erentur.jpg



__________________
vehiclejack
16.06.2010 18:47 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian,

Dazu noch mit sehr seltenen Yildiz Kühlauflieger aus der türkischen Produktion.

Sehr schönes Foto, Danke nochmals.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.06.2010 19:03 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Volvo Sovtransavto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
habe in der Decals-Sammlung noch ein paar Fotos von Kühltransportern aus dem Suchgebiet gefunden. Heute ein Volvo F12 Turbo mit der ab 1983 eingeführten modernisierten Kabine unterwegs für das damalige sowjetische Unternehmen Sovtransavto.
Da die Fotos vermutlich von einem dänischen Decals-Hersteller waren, vermute ich auch hier ein dänisches Hafengebiet als Aufnahmeort.
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Volvo russland.jpg



__________________
vehiclejack
18.06.2010 11:34 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian,

Sehr schönes Foto, Sovtransavto Bilder aus der ehem. UdSSR zu finden
ist echt schwer.

Grüße prost
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
18.06.2010 12:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo Mack F 700 Hier ein Interessantes Foto Bild von mir für dich es zeigt einen MANAS Pritschenplanesattelzug von der Spedition TEKIN aus der Türkei Pfeifen Augen PS=MANAS MAN 26.280

Breendy hat dieses Bild angehängt:
MANAS Planesattelzug aus Türkei.jpg

18.06.2010 18:34 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Breendy,

Ist zwar kein Kühlzug, aber trozt dem ein sehr schönes Foto.

Vielen Dank prost

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
18.06.2010 18:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

Henschel HS 22 TS mit Blumhardt Kühlauflieger aus einem Großauftrag für die rumänische Staatsspedition: Romania (Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
image2-4.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
19.06.2010 09:40 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.064): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH