Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Transporter (z. B. Ducato) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiat Transporter (z. B. Ducato)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe einen Fiat Ducato

Viele Grüße

Jonas

magirus1 hat dieses Bild angehängt:
BMWMercedesBaum 094.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magirus1: 23.04.2007 10:35.

23.04.2007 10:34 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der kleine Ducato wäre so gerne ein großer LKW geworden, ne dritte Achse hat er ja schon traurig

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
FIAT Ducato Abschlepper DSC00072 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
18.06.2007 11:47 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Ein kleiner Fiat Kastenwagen

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
Fiat 002.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
04.10.2007 16:41 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
DJo



Dabei seit: 03.05.2010
Name: Jochen
Herkunft: Bad Aibling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Wochen parkte dieser absolute Standard-Ducato im Umfeld eines Marktes vor meiner Linse. Vielleicht freut sich ja trotzdem jemand über das Bild?

03.07.2011 13:41 DJo ist offline Beiträge von DJo suchen Nehmen Sie DJo in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat Doblo mit Erdgasantrieb von den Stadtwerken Detmold

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_0694.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
25.09.2011 13:58 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öko-Fiorino zwinker

Leo hat diese Bilder angehängt:
HS-Unterbruch 10-11 1.jpg
HS-Unterbruch 10-11 2.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
22.10.2011 11:46 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen diese Ducatos nicht wirklich, aber ich denke es ist ein schönes Motiv, welches ich nicht vorenthalten möchte... Augenzwinkern


________________
Viele Grüße,
Sandro winke
08.11.2011 21:41
jens223
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ducato den ich 5 Jahre gefahren bin !! War eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde

jens223 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
14122010.jpg
14122010_003.jpg
14122010_005.jpg

07.02.2012 08:57
smax



images/avatars/avatar-6603.jpg

Dabei seit: 24.01.2012
Name: Max
Herkunft: Wiehl
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ein Getarnter Doblo.
Unser Ducato und Doblo.
Gruß Max

smax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
061003_152354.jpg

smax hat diese Bilder angehängt:
getarnt.jpg
Schaden Köhn 032.jpg

22.02.2012 00:15 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1320911.jpg
P1320917.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
24.07.2012 20:15 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Transporter (z. B. Ducato)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH