Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » cat 5110b tuhd 90 beelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cat 5110b tuhd 90 beelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

cat 5110b tuhd 90 beelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der cat 5110b TUHD 90 von der Firma Beelen :hihi

geert-yke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tuhd beelen-1.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

21.07.2010 21:23 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch daumen großes Grinsen
Hoffentlich sieht man den Bagger jetzt mehr im Einsatz zwinker

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
21.07.2010 21:35 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz schöner Brummer Augen

Hast Du zufällig eine nähere Aufnahme der Hubzylinder ??

Gruß
Christian

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
21.07.2010 21:36 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
.......ob der Geert da mal nicht in den digitalen Farbtopf gegriffen hat?
zwinker
Gruß aus Köln,
Andreas
21.07.2010 21:44 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er?Mich interessiert der Teleausleger.

__________________
Oft im Auftrag des Herrn unterwegs, aber auch für Angie
Aber täglich für die Highlanderzucht von den Unschuldsengeln
21.07.2010 21:45 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Maschine hier
http://www.bouwmachineforum.nl/forum/vie...hp?f=55&t=11011

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
21.07.2010 21:46 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon dass es stimmt, auf der Hompage von Beelen steht auch etwas von der Maschine!!
Gruess Marc

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
21.07.2010 21:52 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
o.p.b   Zeige o.p.b auf Karte



images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Name: Oliver
Herkunft: Dortmund
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist der Bagger bei Rusch angemietet zu Testzwecken und weil der Caterpillar 395C TUHD 62 für das Gebäude zu klein ist, er soll sich (noch) nicht im Besitz von Beelen befinden.

Da es nur einen Caterpillar 5110B TUHD 90 gibt, wurde das Bild definitiv bearbeitet bzw. wurde die Baggerfarbe verändert.
Die Firma Beelen zeigt dieses Foto auf Ihrer Internetseite:

http://www.beelen.nl/index.php/nieuws/20

Ist wohl Werbung in eigener Sache, wenn das mit Rusch (noch Besitzer dieser Maschine) so abgesprochen ist, warum nicht gute Idee eigentlich. großes Grinsen

Hoffentlich sehen wir den Bagger dann in Zukunft wirklich in "Beelen-grün/weiß"!

__________________
Meine 1:50 Modelle
Meine 1:50 Modelle im Bauforum24
24.07.2010 09:57 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
Longfront330B



images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Hanau/ Hessen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad auf youtube das Video angeschaut. Sieht eigentlich ganz robust aus mit der einen Teleskop sektion.....

Weis jemand welche Schere die in dieser Höhe benutzen können? Sieht mir im Video wie eine VT 50 aus, kann mich aber auch irren.


Gruß Thorsten

__________________
Nothing stops my NPK.!!!!!

Grüsse aus dem Rhein- Main - Gebiet........ daumen
25.07.2010 20:43 Longfront330B ist offline E-Mail an Longfront330B senden Homepage von Longfront330B Beiträge von Longfront330B suchen Nehmen Sie Longfront330B in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von geert-yke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Schere ist einer VT 50 dran daumen

__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

25.07.2010 22:15 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » cat 5110b tuhd 90 beelen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH