Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (258): « erste ... « vorherige 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der klassische Lastzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert !!

Wenn ich mich nicht irre, dann laufen bei Mußmann aus Sassenberg noch mehrere in der klassischen Kombination !!

Liebe Grüße in den Black Forrest !

HANS JÜRGEN
18.11.2020 22:44 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilfinger (AT) / Flachgau 2020:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF105 SC_Wilfinger_PHZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
27.11.2020 20:39 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büssing 8000 Baujahr 1950 mit Innenraumfoto

Anhänger Blumhardt Baujahr 1952

trilex hat diese Bilder angehängt:
CIMG0348klein.jpg
CIMG0351klein.jpg

27.11.2020 20:51 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

schöner DAF XF, der hat sicherlich auch schon einige Jahre auf dem Buckel, schaut noch top aus, wenn die Aufnahme aktuell ist. daumen

Von mir etwas älteres, aus meinem Archiv: MB Actros 1841 aus Moldawien (Bild aus 2014) winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 1841 (MD).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
27.11.2020 21:45 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Mira



Dabei seit: 09.02.2020
Name: Peter
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ManniN.
zwinker

ehemaliges Deutransfahrzeug?
von wo und wann ist die Aufnahme?
Danke
01.12.2020 07:29 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Heizöl-Tanker sind auch noch so ne Nische für klassische Lastzüge. Z.B. dieser Mercedes Antos1843L Tankzug von Bischof & Vielhauer, der mir im März 2020 bei Würselen vor die Linse gekommen ist.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB Antos1843L TaZg Bischof & Vielhauer.jpg

06.12.2020 16:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal einige von der Spedition Bollacke herausgesucht !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
100_3580.jpg
100_3581.jpg
102_0234.jpg
102_0238.jpg
IMG_0706.jpg

06.12.2020 17:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

schöne Bilder. Was mir bei Bollacke immer auffällt: die Pritschen haben immer eine Bracke mehr als üblich, also drei am Motorwagen und vier am Hänger. Hat das nen besonderen Hintergrund (evtl .mehr Stabilität bei bestimmten Ladungen) oder ist das nur ne "Macke"?

Gruß
Rudi
06.12.2020 17:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi !!

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen . Leider habe ich da auch keine passende Antwort zu deiner Frage . ahnung ahnung

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
06.12.2020 17:38 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitsammen,

ich vermute auch, dass das betr. Ladungssicherung / Formschluss begründet ist. (Ich kann mich mit Tautlinern ohne jegliche Bordwand so gar nicht anfreunden...)

Schönen Abend,

Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
06.12.2020 18:26 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (258): « erste ... « vorherige 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH