Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (200): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kleiner Hinweis, kein Be, sondern Ba für Ballenstedt, am Harz. Hier war vorallem exportträchtige Möbelindustrie vorhanden
Der Kraftverkehr Ballenstedt war ein Zweigbetrieb vom Kv. Halle und dort waren, eben wegen der Exportaktvitäten, gute 19 Laster im GüV aktiv.

bis später
Martin
08.09.2010 15:52 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
el torti



Dabei seit: 05.04.2010
Name: Torsten
Herkunft: Deutschland
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von el torti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schimpf man hab ich tomaten auf den augen
na klar sieht man doch ba. ist ,glaub ich,auch das bessere kürzel wall

__________________
el torti
08.09.2010 18:32 el torti ist offline E-Mail an el torti senden Beiträge von el torti suchen Nehmen Sie el torti in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Volvo F12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst noch mal Danke für die Infos zum Aufbau des Volvo F10.

Hier ein weiterer Volvo F12 Turbo mit GOFA-Tankauflieger, der damals im Bezirk Halle beim VEB Kraftverkehr Bitterfeld beheimatet war. Das Foto scheint aber in Westdeutschland aufgenommen worden zu sein.

Das Foto habe ich ca. 1987/1988 von einem damaligen Brieffreund geschickt bekommen, mit dem ich auch regelmäßig LKW-Fotos getauscht habe. Leider kann ich nicht mehr sagen wie er heißt und vielleicht ist er ja selber Forumsbesucher und kann dadurch über die Urheberschaft des Fotos aufklären. Würde mich freuen.

Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Volvo F12 Deutrans.jpg



__________________
vehiclejack
08.09.2010 18:46 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Link, allerdings nur zu einem Auflieger. Dafür aber Fotos von allen Details.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=603803
08.09.2010 22:22 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es auch hier schön weiter geht,

Zwei mal MAZ





Grüße
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder angehängt:
m1.jpg
m2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 09.09.2010 11:20.

08.09.2010 22:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Vielen Dank für die Bilder und Infos ich sehe wir haben einige Experten unter uns .
@ Viktor Die Links sind gut gemeint aber funktionieren nicht

@Horst Die Bilder von Anhänger sind klasse schade das sowas im Wald verkommt Ich werde noch ein Bild von dem Anhanger anhängen wie er im neu zustand aussah

@Martin und Horst Die Bilder von Emil verwirren mich ein wenig wenn man beide genau betrachtet ist es ein und derselbe LKW nur auf der beifahrertür steht Halberstadt und vorne das kennzeichen ist Halle und dann Ballenstedt ?

Scania20 hat dieses Bild angehängt:
K640_30-08-2010 07;46;33.jpg

09.09.2010 08:34
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst

Der Katalog oder besser die Bilder stammen auch von mir und wie Du schon richtig festgestellt hast ist er nicht vollständig wenn Du noch einige Bilder hast würde ich mich freuen wenn Du sie mir schicken könntest kannst es ja über eine pn machen .
Gruß Axel
09.09.2010 10:17
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Viktors Link: http://www.oudedaf.nl/andere_merken_wagens.htm
Dann Maz ausswählen. Auf der Seite sind aber außer einem Maz vom VEB KV Cottbus nur Fahrzeuge zu sehen, die schon über lkw-infos zu sehen sind.
09.09.2010 11:21 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Horst,
ich habs wieder mal durcheinander gebracht wall

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.09.2010 11:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Axel, nun mal ganz ruhig,

der Volvo F10 Möbelkoffer ist unzweifelhaft vom Verkehrskombinat Halle, dass Logo verrät das!! Und damit ist klar und eindeutig der Wagen aus Ballenstedt. Halberstadt gehört zum Kv.Magdeburg, ganz anderes Logo. Die Farbkombi war in Halle gelb schwarz, für Magdeburger rot grün, wo die Städtekürzel drauf waren. Für Halberstadt stünde da übrigens Ha .

Guten Abend noch Martin
09.09.2010 20:43 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (200): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH