Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (200): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel, wo ist der Zeitungsartikel her.?
Wenn ich recht erinnere, kam die Reportage im Mai 1989 im DDR Fernsehen und begleitete einen Potsdamer LKW nach Telfs in Östereich. Vorallem sehenswert auch wegen dem Klang vom F12 Diesel... !
10.09.2010 20:11 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß mich berichtigen weiß gelb Halle !!
10.09.2010 20:15 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin
Aus welcher zeitung der stammt weiß ich nicht mehr aber 89 kommt hin leider habe ich den Film selber nicht gesehen und konnte auch nicht herausfinden ob es davon Kopien gibt selbst im Archiv vom DDR fernsehen habe ich nichts gefunden.
Als Ich das Bild vom Volvo F12 gemacht habe ,habe Ich noch nicht daran gedacht danach zu fragen wohin der Volvo geht .
10.09.2010 20:50
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! Aber ich bin mir sicher irgendwann taucht das Filmchen sicher auf... !
10.09.2010 20:54 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mitlerweile schon ein paar Jahre danach ohne erfolg,Leider ahnung
10.09.2010 21:13
giftmichel   Zeige giftmichel auf Karte



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Michael
Herkunft: Regnitzlosau (Oberfranken)
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Soweit ich mich erinnern kann, war der Titel des Filmes "Fernfahrer bei Deutrans". Vielleicht hilft das bei der Suche. Ich hab ihn zwar mal gesehen, hab aber leider auch keine Konserve davon ahnung

Grüsse aus Oberfranken

Michel
10.09.2010 21:23 giftmichel ist offline E-Mail an giftmichel senden Beiträge von giftmichel suchen Nehmen Sie giftmichel in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Auch darunter ist nichts zu finden ,Ich weiß nur noch den Namen des Fahrers.
11.09.2010 11:06
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal noch ein paar bilder von Aufliegern und Anhänger

Scania20 hat diese Bilder angehängt:
K640_30-08-2010 07;45;49.jpg
K640_31-08-2010 07;48;21.jpg
K640_31-08-2010 07;46;45.jpg

11.09.2010 11:09
ik-bus
unregistriert
Suche Maßzeichnung Deutrans MB 2028 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander !
Habe mal eine Frage ??
Gibt es Maßzeichnungen von den Deutrans MB 2028 Sattelzumaschienen wo man Maße für den Modellbau Übernehmen kann. Ich kenne diese noch von der Autobahn Berliner Ring wo Ich oft als Reisebusfahrer unterwegs war . Zwei hat man immer Fahren sehen meißt mit Containeraufliegern. Mir kamen diese immer im vorbeifahren sehr kurz vor. Ich hatte immer das gefühl das die Einfachbereifte Vorlaufachse ein Eigenleben hatten. Ich fand diese immer sehr imposant schon wegen den Luftansaugrohr an der rechten Fahrerhausfront eine richtige "Wüstensau".
Ich habe leider nur zwei Fotos von Deutrans LKWs vom KV Frankfurt/Oder die Ich erst Scanen muß die sind auf 6x9 SW Negativen.
11.09.2010 12:06
Scania20
unregistriert
RE: Suche Maßzeichnung Deutrans MB 2028 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Da Hast Du Dir für deine suche eventuell den falschen Tread ausgesucht Stell Deine frage bei dem Thema Mercedes ein die Freunde können Dir bestimmt weiter helfen.
Gruß Axel
11.09.2010 12:37
Seiten (200): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH