Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Kippertreffen in Bottrop-Kirchhellen nun vorbei ist und sich die Saison 2010 unaufhaltsam dem Ende zuneigt, wird es Zeit einen kleinen Blick auf das nächste Jahr zu riskieren zwinker

Und da habe ich die große Freude, Euch das 3. internationale Magirus-Deutz Treffen anzukündigen, das am 21. Mai 2011 wieder auf dem Festplatz in Neustadt an der Aisch steigen wird großes Grinsen

Nach rund 30 Fahrzeugen im Mai 2009 und knapp über 40 Fahrzeugen beim letzten Mal im Mai 2010 peilen wir diesmal die Marke von mindestens 50 Fahrzeugen an daumen

Herzlich eingeladen sind Magirus-Deutz Lkw, Omnibusse und Feuerwerhautos und natürlich ihre Besitzer.

Weitere Informationen über das kommende und die bereits vergangenen Treffen inklusive einem Einladungs- und Anmeldeformular findet Ihr unter www.martinregner.de >> Magirus-Deutz Treffen

Ich freu' mich auf Euch und zahlreiche Teilnahme prost

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
22.09.2010 14:26 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

RE: 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
Danke für die Einladung zum 3.Magirus - Deutz Treffen in Neustadt an der Aisch.
Ich werde mal im Verein den Termin am 21.Mai 2011 vorschlagen.
Gruß Hans Joachim.[IMG]http://[/IMG]

hajo hat dieses Bild angehängt:
k-Enspel August 2010 033.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
22.09.2010 17:47 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

RE: 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Freut mich das es wieder ein Treffen gibt! Ich hoffe diesmal klappt es mit dem hinkommen. Dieses Jahr war´s leider nicht möglich unglücklich
22.09.2010 19:26 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajo
Danke für die Einladung zum 3.Magirus - Deutz Treffen in Neustadt an der Aisch.
Ich werde mal im Verein den Termin am 21.Mai 2011 vorschlagen.



Au ja daumen Ihr wärt eine Bereicherung für die Veranstaltung klatsch Ziel ist wie immer einen möglichst breiten Querschnitt der einstigen Modellpalette von Magirus-Deutz zu zeigen und einen tollen Tag mit Sammlerkollegen zu haben prost

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
23.09.2010 08:14 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Magirus-Deutz freu

Mittlerweile trudeln nämlich die ersten Anmeldungen bei mir ein und die sind ausgesprochen vielversprechend. Ich bekomme auch viele mündliche Ankündigungen "Wir kommen."

Demnach stehen die Chancen gut, daß wir neben vielen anderen schönen Fahrzeugen schon mal 5 Omnibusse und 3 "Eicher" da haben werden.

Zum Teil wollen die Leute von weit her kommen, z. B. aus dem Raum Hamburg, dem Rheinland, dem Raum Bautzen, München und sogar aus der Schweiz.

Liebe Leute, ich drücke Euch die Daumen, daß das klappt und freue mich auf einen ganz tollen Tag mit netten Leuten und schönen Autos klatsch daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 29.01.2011 09:03.

29.01.2011 09:00 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich eine höchst interessante Anmeldung bekommen. Roland Sparling will kommen, der Betreiber von http://www.magirusdeutz.co.uk/ aus Großbritannien Augen

Die Chancen stehen gut, daß es nicht nur für ihn ein sehr spannender Tag wird. Inzwischen liegen schon rund 25 mündliche und schriftliche Anmeldungen vor und weitere werden gerne entgegengenommen. Wer Roland schon immer mal persönlich sprechen wollte, kann diese Gelegenheit gleich nutzen daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 28.03.2011 20:22.

28.03.2011 20:13 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 3. internationale Magirus-Deutz Treffen rückt immer näher und dem aktuellen Stand der Anmeldungen nach dürften wir die angepeilten 50 Fahrzeuge schaffen großes Grinsen

Neuigkeiten zur Verpflegung gibt es auch, der Alfred schürt den Grill an und es gibt fränkische Spezialitäten. Auch ein kleines Zelt wird aufgebaut.

Die Ausfahrtsstrecke hält auch ein kleines "Schmankerl" bereit, das verrate ich aber noch nicht, soll eine Überraschung sein Pfeifen

Jetzt hätte ich nur noch ein Anliegen. Heute erreichte mich folgender Hilferuf eines Teilnehmers. Der hat einen Magirus-Deutz Eckhauber der letzten Generation, an dem leider das Getriebe derzeit kaputt ist:

Zitat:

beim letzten Telefonat sprach ich davon das, mein Getriebe zur Zeit bei ZF in Reparatur liegt, und jetzt bekomme ich die Nachricht das ZF keine Ersatzteile mehr hat bzw. das diese zum großen Teil neu angefertigt werden müssen, und bis 3 Wochen Lieferzeit darauf sind.

Kennen Sie evtl. jemanden der noch ein Getriebe oder einen Deutz 6x6 Verkauft?

Getriebe Typ ist: ZF 4S-120 GP-Z90-2 ( 8Gang doppel H), Dieses Getriebe ist nicht am Motor angeflanscht sondern sitzt etwas zurück.


Wenn jemand dem guten Mann helfen kann, bitte bei mir melden. Sonst kann er mit dem Fahrzeug leider nicht kommen und das wäre schade. Schon mal vielen Dank und bis in zwei Wochen, dann geht's auf dem Neustädter Festplatz rund daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
04.05.2011 14:31 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind's nur noch ein paar Tage und ich bin schon ganz aufgeregt lol

Die Wettervorhersage wird immer besser (aktuell lautet sie auf sonnig mit gelegentlichen Quellwolken, trocken und 24 Grad - besser geht's nicht).

Und die Gästeliste liest sich richtig genial. Es sind voraussichtlich alle Lkw-Baureihen vertreten, die Magirus-Deutz nach dem Krieg je gebaut hat, und alles vom kleinen bis zum ganz großen Lkw, dazu Nah- und Fernverkehr. Und die Omnibusse und Feuerwehrautos.

Ich freu' mich auf Euch alle, das wird das Magirus-Deutz Ereignis des Jahres daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 17.05.2011 11:20.

17.05.2011 11:19 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Martin

Dann wünsche ich Dir, diesmal als Veranstalter, viel Erfolg und viele tolle Autos!
Und Bilder in Massen bitte einstellen, nicht wieder so kleckerweise. Augenzwinkern

Die beiden vorangegangenen Treffen waren ja schon recht erfogreich. Wie ich hörte, vor allem wegen dem selbstgebackenem Kuchen Deiner Mutter... Pfeifen

Gruß
Gerd
17.05.2011 11:23
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Dann wünsche ich Dir, diesmal als Veranstalter, viel Erfolg und viele tolle Autos!
Und Bilder in Massen bitte einstellen, nicht wieder so kleckerweise. Augenzwinkern

Die beiden vorangegangenen Treffen waren ja schon recht erfogreich. Wie ich hörte, vor allem wegen dem selbstgebackenem Kuchen Deiner Mutter... Pfeifen



Diesmal gibt's Bilder in Mengen, versprochen. Muss mich ja nicht mehr zurück halten daumen

Und auch den Kuchen gibt's wieder klatsch

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
17.05.2011 11:41 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. internationales Magirus-Deutz Treffen am 21. Mai 2011 in Neustadt an der Aisch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH