Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H 31 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demag H 31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Demag H 31 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hier fand ich auf einer strassenbaustelle
nur zublöd das der zaun da war

liebherr-pe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bhj 072.jpg
bhj 071.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
18.02.2006 17:55 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal Demag H31 fröhlich freu

KomatsuChrisi hat diese Bilder angehängt:
DSCF0110.jpg
DSCF0113.jpg
DSCF0147.jpg
DSCF0123.jpg
DSCF0143.jpg
DSCF0125.jpg



__________________
MFD Olé Olé
10.06.2007 19:41 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
baggerlöffel



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Gerhard
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!!
suche einen H 31 oder einen H 36 zum schlachten oder zum kaufen.
Habe einen H 36 den ich restauriere. Wer was weiss bitte melden

MfG baggerlöffel
09.06.2008 21:59 baggerlöffel ist offline E-Mail an baggerlöffel senden Beiträge von baggerlöffel suchen Nehmen Sie baggerlöffel in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Demag H31LC aus dem Jahr 1988



MFG
Axel

Pinkiebagger hat dieses Bild angehängt:
Demag H31LC.jpg

04.01.2009 21:04
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Demag H31 LC muss wohl noch ab und zu in der Sandgewinnung schuften hmm

gruß Matze

matthias-w. hat dieses Bild angehängt:
008.jpg

24.06.2012 19:31 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
baggerlöffel



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Gerhard
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 48

Sammlungsvergrößerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen.

den H 31 aus der Sandgrube hab ich gestern gekauft.
Neues Restaurierungsobjekt für meine Sammlung.

Gruß
11.10.2015 11:02 baggerlöffel ist offline E-Mail an baggerlöffel senden Beiträge von baggerlöffel suchen Nehmen Sie baggerlöffel in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch klatsch
Gibts auch mal a Übersicht über die Sammlung ?

Schöne Grüße
Hans
11.10.2015 12:21 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

RE: Sammlungsvergrößerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggerlöffel
Morgen zusammen.

den H 31 aus der Sandgrube hab ich gestern gekauft.
Neues Restaurierungsobjekt für meine Sammlung.

Gruß


Klasse klatsch Der Stand nun glaube ich einige Zeit lang in Borken zum Verkauf. Zeig ruhig ein paar Bilder von dem Prachtstück daumen

gruß Matze
11.10.2015 12:27 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
baggerlöffel



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Gerhard
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja der stand lange bei Herrn Kaufmann in Borken.
Ich war gestern da und wir sind uns sehr schnell einig geworden, ist ja auch ein feiner Mann.

Bilder gibts erst wenn wir Ihn abholen. Der Zustand ist eigentlich ziemlich gut, besser als auf dem Bild in der Sandgrube.

Jetzt muss ich nächstes WE erst mal meinen H 40LC mit erst 2400 Std holen. Der steht aber schon ziemlich lang und braucht einen Kran. Der Markus soll von der Aktion mal Bilder machen.
Hoffe ich

Gruß
11.10.2015 16:29 baggerlöffel ist offline E-Mail an baggerlöffel senden Beiträge von baggerlöffel suchen Nehmen Sie baggerlöffel in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggerlöffel
Hallo,

ja der stand lange bei Herrn Kaufmann in Borken.
Ich war gestern da und wir sind uns sehr schnell einig geworden, ist ja auch ein feiner Mann.

Bilder gibts erst wenn wir Ihn abholen. Der Zustand ist eigentlich ziemlich gut, besser als auf dem Bild in der Sandgrube.

Jetzt muss ich nächstes WE erst mal meinen H 40LC mit erst 2400 Std holen. Der steht aber schon ziemlich lang und braucht einen Kran. Der Markus soll von der Aktion mal Bilder machen.
Hoffe ich

Gruß


Ja der Herr Kaufmann hat einige Schätze auf dem Platz stehen daumen Dann freuen wir uns mal auf neue Bilder daumen

gruß Matze
11.10.2015 17:15 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H 31

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH