Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 150 W » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas 150 W
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auge
unregistriert
Atlas 150 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Hab mal einen nagelneuen Atlas 150 W als Mietgerät bekommen.
Kommt von der Firma v.d.Wehl aus Lauenbrück.

Auge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
150 W 001.jpg
150 W 002.jpg
150 W 003.jpg
150 W 004.jpg

05.10.2010 19:30
AlexRyan   Zeige AlexRyan auf Karte



Dabei seit: 30.07.2005
Name: Thorsten
Herkunft: Bonn
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , die Lackierung gefällt mir mal wirklich gut !

__________________
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
05.10.2010 19:41 AlexRyan ist offline E-Mail an AlexRyan senden Beiträge von AlexRyan suchen Nehmen Sie AlexRyan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexRyan in Ihre Kontaktliste ein
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte



images/avatars/avatar-4071.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexRyan
Wow , die Lackierung gefällt mir mal wirklich gut !
daumen


Das sind Aufkleber, wie bei de Sheriff's an den Passats oder was auch immer sie gerade fahren.

Die Grundmaschine ist Grau oder wie man es auch nen mag. Dann gibt es verschiedene Farbfolien.

__________________
Was wir heute nicht schaffen..... ...brauchen wa morgen nicht zu machen!!! zwinker
05.10.2010 20:33 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
baggerlehrer



Dabei seit: 07.05.2008
Name: Bernd
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Atlas 150 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Auge!

Kannst Du kurz über Deine (ehrlichen!!!) Erfahrungen mit diesem Bagger berichten?

- Wie schaukelig ist das Fahrzeug?
- Wie übersichtlich?
- Ist die Kabine ein angenehmer Arbeitsplatz?
- Welchen Verarbeitungseindruck macht Dir die Maschine?

Oder gibts sonst etwas worüber Du Dich aufregst, oder wo Du beeindruckt über Detaillösungen bist?

Würde mich freuen, was über dieses Fahrzeug zu erfahren!
Freu mich über jeden Beitrag mit nützlichen Infos (und ärgere mich im Forum immer wieder aber auch um nutzlose Beiträge mit viel Bla-Bla)

Vielen Dank!

M Zeyher
05.10.2010 20:44 baggerlehrer ist offline E-Mail an baggerlehrer senden Beiträge von baggerlehrer suchen Nehmen Sie baggerlehrer in Ihre Freundesliste auf
Auge
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
@ baggerlehrer

Ganz viel kann ich noch nicht zu dem Bagger sagen. Wäre nach einem Tag Mutterboden abbaggern nicht aussagekräftig. Generell geht er nicht schlecht.Steht recht fest und schaukelt nicht zu sehr.
Die Hydraulik arbeitet präzise und einwandfrei.
Einige Sachen gibts natürlich zu bemängeln und die wären:
Knöpfe auf den Joysticks sind zu schwergängig
Erster Blick beim Einsteigen-Terex Fussmatte
Zündschlüssel rumgedreht-Terexzeichen im Display
Dann habe ich beim Starten den Zündschlüssel zu schnell rumgedreht mit dem Ergebniss das die Elektronik abgestürzt ist _Anruf beim Händler und vom Meister erklären lassen wie die Elekrtonik neu gestartet wird.
Der grösste Vorteil von Atlas ist natürlich der Service den wir bei dem Händler v.d.Wehl erfahren.
Ich denke Atlas ist auf einem guten Weg.

Gruss von einem Liebherr Raupenbagger Fahrer (Der auf Atlas gross geworden ist daumen )

Mfg Auge
05.10.2010 22:03
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 150er mit Seitenknickausleger und Rädlinger Schwenkmotor

Simi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1110089.jpg
P1110099.jpg
P1110097.jpg

Simi hat dieses Bild angehängt:
P1110092.jpg



__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

31.10.2010 19:40 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Ali
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nürnberg

Ali hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04599.jpg
DSC04600.jpg

04.05.2011 12:37
Komatsu pw98



Dabei seit: 02.10.2010
Name: Manuel
Herkunft: Mutlangen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier möchte Ich euch meinen lieblings Bagger vorstellen, Atlas 150W daumen vom Baggerbetrieb Gaab daumen , echt ein geiler Bagger!

Gruß
Manuel

Komatsu pw98 hat diese Bilder angehängt:
DSC_0664.jpg
DSC_0668.jpg
DSC_0669.jpg
DSC_0595.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Komatsu pw98: 23.06.2011 14:29.

23.06.2011 13:59 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Atlas 150 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine in grüne,der Atlas 150 W is von firma J.Glijnis aus Zoetermeer. daumen der fahre ist zufrieden mit der maschine. jo

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Glijnis 150 W (2).jpg
Glijnis 150 W (12).jpg
Glijnis 150 W (2).jpg
Glijnis 150 W (3).jpg
Glijnis 150 W (4).jpg
Glijnis 150 W (7).jpg
Glijnis 150 W (8).jpg
Glijnis 150 W (9).jpg

10.12.2011 21:02 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Atlas 150 W
In der typischen Atlas-Farbe gefallen sie mir am besten! daumen

ZW-Fanatiker hat diese Bilder angehängt:
IMG_5030.jpg
IMG_5031.jpg

18.12.2011 15:26 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 150 W

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH