Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (757): « erste ... « vorherige 725 726 727 728 [729] 730 731 732 733 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!


Ich bin mit dem Vorgang auch nicht unbedingt einverstanden, aber ich denke, daß wir aus der Löschung der Hundebilder und -beiträge hier keine große Sache machen müssen.

Ich habe die Bilder sowie die Antwort hierher verschoben: KLICK .

Da sind sie ungefährdet und stehen gewissermaßen unter Artenschutz lach


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

03.02.2021 20:43 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Moin zusammen!


Ich bin mit dem Vorgang auch nicht unbedingt einverstanden, aber ich denke, daß wir aus der Löschung der Hundebilder und -beiträge hier keine große Sache machen müssen.

Ich habe die Bilder sowie die Antwort hierher verschoben: KLICK .

Da sind sie ungefährdet und stehen gewissermaßen unter Artenschutz lach


Henning


Das ist doch ein guter Platz für die Dackelbilder. Die User die keine Tiere mögen brauchen dort ja nich hereinschauen.


@ Jean.

Es wäre schade, wenn du hier aufhörst. Ich habe mir deine Berichte immer gerne angesehen.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
03.02.2021 20:52 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jang hört nicht auf rtfm Aufsmaul

Das muß erstmal genügen... zwinker

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

03.02.2021 20:55 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,
das muß mir jetzt aber einer mal erklären...., da lässt uns Jang seit Jahren an allem was rund um den Tweety passiert teilhaben, alle erfreuen sich, keiner meckert, keiner jammert, keiner beschwert sich, (wie auch, wem es nicht gefällt, der brauch es ja nicht zu lesen) und auf einmal, wie aus dem Nichts, werden hier Beiträge gelöscht!
Ich frage mich, WARUM?
Ich persönlich empfinde, das allein schon Jang gegenüber, als Unverschämt!
Wie denken denn die anderen User hier darüber?
Gruß aus Köln
Andreas
04.02.2021 18:52 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil es ein oder zwei Dackel Bilder zuviel waren?
Nur mein erster Gedanke war warum hat man die Bilder nicht dahin verschoben wo sie jetzt sind?
Da hat der Henning meiner Meinung nach gut reagiert. Und gehe mal davon aus das das mit Rücksprache mit Jang passiert ist. Mit dem Kompromiss kann man doch zufrieden sein.
Deshalb sollten wir uns eine Diskussion darüber sparen das gibt nur böses Blut.
Und wenn es für Jang in Ordnung so ist dann ist doch alles gut.




gruß sk-kutscher
04.02.2021 19:45 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Reinhard:

Absolut korrekt, kann ich in jedem Punkt unterschreiben daumen daumen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.02.2021 20:05 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings hatten wir dieses Vorgehen schon einmal.
In diesem Thread.
Dackelbild(er) und Kommentar von mir wurden ohne Erklärung gelöscht.

Wenn hier "nach Gutsherrenart" moderiert wird, ist das für mich ein no-go!
Danke @Henning fürs Verschieben.

Wenn man will, geht es doch auch ohne Frust.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piefke53: 04.02.2021 21:33.

04.02.2021 21:31 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmjaaa...ich melde mich dann doch nochmals zu Wort, obwohl für mich das Thema eigentlich abgehakt ist ahnung

Wie soll das in Zukunft weitergehen?

Dackelbilder...Extra-Thema

...also auch Auto-Bilder...dafür gibt's auch ein Thema hmm

Reisebilder, Museumsbesuche, ...kann man auch outsourcen jo

Was bleibt im "Hallo-Ich-bin-der-Jang" -Thema ? Nur noch Verlinkungen verwirrt

Das kann es doch auch nicht sein, oder?


Trotzdem vielen Dank an Henning für's deeskalieren daumen

Mal sehen...vllt. sollte ich mich etwas zurücknehmen und nur noch etwas posten, wenn's wichtig ist.
Bleibt dann doch noch der bittere Nachgeschmack vom zensieren...das hatten wir nicht in den letzten 10 Jahren nein

Und dann wollte ich noch "SirDigger" antworten:

Das ist für mich ganz OK so mit dem Nummernschild: Das war in den 80ern so; siehe Bilder vom Alpine vom Beitrag 04/12/2020. Passst....

Übrigens hat es heute geklappt mit der Anmeldung: Da die Alpine noch immer im Zentralregister war, hat sie automatisch den Oldtimerstatus erhalten klatsch damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet Augenzwinkern

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 145001609_10222996299369203_588599908432
8962577_o.jpg
 146884962_10223026307679392_341024334695
5746078_o.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
05.02.2021 18:34 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe jedenfalls lieber Bilder bzw. verfolge diesen Thread, als einen Ellenlangen Thread der Selbstbeweihräucherung zu einem Thema das nur einen Bruchteil des Forums betrifft.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
05.02.2021 18:49 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jang,

es wäre außerordentlich schade, wenn Du Deine tollen Threads nicht wie bisher fortsetzen würdest!
Abgelehnt prost

Um die "Verbreiterung" des Threads auch "regelkonform(er)" weiterhin so führen zu können - wie wäre es mit dem Gedanken, den Thread in einen anderen Bereich zu verschieben? Das könnte direkt zwischen Dir und den Moderatoren abgestimmt werden, um eine passende Lösung zu finden.

Was meinst Du dazu?

****************************************************************************************************************

Allgemein auch noch ein paar Gedanken zum Anlass der Diskussion hier (ich selber hatte ja auch vor einigen Monaten vor und v.a. hinter den Kulissen einen Meinungsaustausch, was Löschungen und Kommunikationsvorgänge im Forum betrifft).

Es braucht in einer Gemeinschaft Spielregeln. Diese gehören sinnvoll und nachvollziehbar gestaltet, entsprechend und klar kommuniziert, von den Teilnehmern eingehalten und ggfs. muss die Einhaltung auch kontrolliert, korrigiert oder im schlimmsten Fall auch sanktioniert werden.

Dazu gehört auch, dass diese Spielregeln von Zeit zu Zeit auf Aktualität und Sinnhaftigkeit hinterfragt und ggfs. auch geändert oder angepaßt werden.

In der Kommunikation sollte diese mit Respekt und Wertschätzung erfolgen. Und zwar in alle Richtungen.

Ein Forum besteht in meinen Augen aus drei wesentlichen Hauptkomponenten: Einen Betreiber, der dankenswerter und großzügiger Weise die Plattform zur Verfügung stellt, ein Moderatoren-Team das dankenswerter Weise - und meist in der Freizeit - Organisation & Einhaltung der Spielregeln betreut und last but not least die Teilnehmer, die ein Forum im Wesentlichen durch Beiträge - und meist in der Freizeit - mit Leben erfüllen. Letztere sind dann auch "die eigentlichen Kunden" - als solche sollten sie (eigentlich) auch behandelt werden…

Vielleicht kann das mit beitragen, dass wir uns künftig noch besser hier im gemeinsamen Interessensbereich der Nutzfahrzeugs- und Baumaschinen-Onlinewelt begegnen können.

prost prost prost

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.02.2021 20:28 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (757): « erste ... « vorherige 725 726 727 728 [729] 730 731 732 733 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH