Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 716 717 718 719 [720] 721 722 723 724 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch...jetzt fehlen aber hier ein paar Beiträge geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
14.04.2020 21:00 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch aufgefallen ... alles rund um die Fellnase ist weg, auch von mir.

Wenn hier wild herumgelöscht wird, ohne die betroffenen User zu informieren, ist das kein guter Stil. Da geht mein Wohlfühlfaktor massiv gegen null.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
15.04.2020 07:57 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis nicht wie viel du eingestellt hast
ich kann immer noch 8 Fotos mit Hund sehen
15.04.2020 09:06 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hier fehlt jede Menge Text Augen Augen Augen

Gruss Arne
15.04.2020 10:43 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin -

wollte das erst nicht glauben, aber es sind tatsächlich 7 Beiträge raus, auch einer von mir über das "Wesen des Dackels".

Den Grund kenne ich nicht, vielleicht erfahre ich ihn noch. Das hier ist nun mal längst ein "Erzähl-Thema", auch im Henschel-Thema gibts viel Text. Das ist kein Grund für Säuberungs-Aktionen!!


Henning hmm

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

15.04.2020 11:52 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Säuberungsaktion" Huch... geschockt Ich hoffe eher, ein "Betriebsunfall" großes Grinsen


Kannjamalpassieren ahnung

Schade nur, dass nun alles weg ist, traurig , es waren so viele positive Kommentare dazu...wie dieses zB, :

"Die GRÖSSE eines Dackels werden sie nie erreichen!!! "


...was mich bewegt hat, dieses Zitat zu kopieren und in einem anderen Forum zu veröffentlichen jo


Deshalb ist dann Gottseidank doch nicht alles verloren, und ein Teil davon kann ich jetzt wieder zurückkopieren klatsch


Zitat Henning:

"Dackel sind was ganz Feines. Einfach deswegen, weil sie uns Menschen nie im Zweifel lassen, was sie wollen, und entsprechend von uns erwarten

Wichtig für uns Menschen ist, das Geschlecht (also, das biologische) zu wissen! Nein, nicht was ihr denkt... für uns Menschen ist es einfach wichtig zu wissen, ob wir unsere/n Gefährti/en als SIR oder als LADY anzusprechen haben!

Drunter (also ohne Titel-Ansprache) pflegt der gemeine Dackel seine Reaktion stark zu begrenzen, er kann auch wahnsinnig gut überhaupt nicht wissen, wen der schnöde Mensch grad meinen könnte

Wir haben konsequent immer zwei Hunde (damit die sich auch mal auf ihrem höheren Niveau, ungestört von Menschen, unterhalten können). Sie sind immer aus dem Tierschutz, und sie sind... hmm ich sag mal, "formatfüllender". Die GRÖSSE eines Dackels werden sie nie erreichen!!!

Naja, Kenner wissen, daß wir eine Malinoix-Hündin haben und einen Hovawart-Rüden. Unsere "Bedrohungslage" ist auch eine andere - aller Elektronik zum Trotz!

Hunde füllen das Leben. Ihre Sinne ergänzen unsere bescheidene Wahrnehmung. Und sie erinnern uns oft genug daran, was wirklich wichtig ist im Leben! "



Und weiter:


Sehr weise Worte, Henning!

Ich bin ja auch vor sieben Jahren "auf den Hund gekommen", nachdem ich von Kindesbeinen an wg. starker Allergien nie Kontakt zu Tieren haben konnte.
Und das nutzten alle Hunde, die mich sahen, für ihre "Spässchen" aus - sie bellten, knurrten, kläfften, was das Zeug hielt.

Doch im Laufe des Lebens verändern sich Allergien und Allergene - was vorher Probleme machte, ist kein Problem mehr (und z. T. umgekehrt) und als ich ein paar Jahre nach dem Tode meiner Frau meine neue Partnerin kennenlernte, hatte die einen Hund (einen Golden Retriever, und zwar nicht von der kleinen Show-, sondern der grossen Arbeitslinie...).

Und der hat mir dann (bis zu seinem Krebstod) beigebracht, was ich seiner Meinung nach über Hunde wissen muss - und sich keine Spässchen mit mir erlaubt, sondern mich behandelt, als wenn ich Ahnung von Hunden hätte... ;-)

Schon kurz nach seinem Tode war klar: Da muss ein Hund her - und es ist auch wieder einer aus dem Tierschutz.

Hunde sind was wunderbares - und ich bin gesunder als zuvor, meine Allergien sind fast alle fort und das Immunsystem ist (Dank der Bewegung an der frischen Luft und des Raufens und Schmusens mit den Rüpeln) auch stärker als zuvor.

Wer also noch keinen Hund hat: Auf ins nächste Tierheim - es lohnt sich!

Gruss vom

B. S.



Nur schade, dass ich nicht mehr kopiert habe, es fehlen noch ein paar Beiträge...auch eins von mir ahnung

Egal...weiter mit Bilder ohne Dackel Augenzwinkern

Öeli war auf Besuch daumen Es war ein schöner Nachmittag.

Ps: Wir haben selbstverständlich die 2-Meter-Regel eingehalten jo

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1180766_1.jpg
P1180768_1.jpg
P1180952_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 16.04.2020 21:47.

16.04.2020 21:46 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder verschwindet:

Die kleine Fellnase ist einfach zu putzig!

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
17.04.2020 09:51 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Spitzenfoto.Der Hund ist Klasse.Der ausdrucksvolle Blick ist zum Verlieben.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
17.04.2020 14:22 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühlingsputz, die 10te cool

Upps...sieht aus, als hätte ich einen Dackel überfahren geschockt

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 90516993_219380619263907_202427717246989
1072_n.jpg

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1190087_1.jpg
P1190086_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
21.04.2020 17:41 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja voll auf den Hund gekommen. Daher klar, was steht, das rostet. Bitte schickt mir auch so einen Dackel vorbei, der mit Owatrol konservieren kann hmm

Aber die Grenze Luxemburg ist ja zu, was soll man da auch anderes machen...

Grüße ins Großherzogtum!

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 21.04.2020 21:53.

21.04.2020 21:51 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 716 717 718 719 [720] 721 722 723 724 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH