Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 713 714 715 716 [717] 718 719 720 721 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile in Luxemburg: Der Winter ist eingebrochen lach lach lach

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1160073_1_1_1_1_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.12.2019 14:22 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unseren fast 10 Grad Plus ein seltsamer Anblick gröhl

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
08.12.2019 14:23 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also genug Zeit, sich um den kleinen Benz zu kümmern jo

Mittlerweile verliert es kein Öl und kein Wasser mehr fröhlich ...und die Roststellen sind auch alle behandelt und versiegelt jo

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1160377_1_1.jpg

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1150383_1_1.jpg
P1150793_1_1.jpg
P1150945_1_1.jpg
P1160368_1_1.jpg
P1160378_1_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.12.2019 14:30 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Bei unseren fast 10 Grad Plus ein seltsamer Anblick gröhl


ähmjaa... ich habe ein bisschen geschummelt Pfeifen

Das war letzte Woche...momentan auch 10 Grad hier...und es fällt gerade ziemlich viel geschmolzener Schnee vom Himmel großes Grinsen

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.12.2019 14:34 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und dann wäre da noch:

Meine neue Beifahrerin daumen

Nach dem Tod von unserem Leo vor 10 Jahren, wollte ich nieeeemehr einen Hund unglücklich

Aber frei nach Loriot: Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos jo

Ich...äh...also wir- freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Actros-Dackel-Ausfahrt lol

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1160031_1_1.jpg
P1160119_1_1.jpg
P1160331_1_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.12.2019 14:46 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es in Luxemburg auch Vorteile für Oldtimer (steuerlich z.B)? Oder unterscheiden sich die Kennzeichen?
08.12.2019 14:54 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Putzig, das kleine Wuffelchen.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der kleine Kopf voll bunter Knete ist! großes Grinsen

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
08.12.2019 14:54 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Gibt es in Luxemburg auch Vorteile für Oldtimer (steuerlich z.B)? Oder unterscheiden sich die Kennzeichen?



Ooohjaaa...Der Franzl hat es gerade noch so geschafft. Kennzeichen irrelevant ;-) Mittlerweile sind die Gesetze leider etwas strenger geworden ( Danke EU) Zum Wohnmobil umklassieren geht z.B. jetzt nicht mehr ahnung

Im Klartext: Steuern 25 Euro/Jahr und nur alle 2 Jahre Tüv. Actros: 255 Euro und jedes Jahr Tüv-Prüfung. Versicherung? Ist ein anderes Thema....sagen wir mal so: Die Masse macht's Augenzwinkern

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.12.2019 15:16 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jang,

man hört bzw. liest ja in letzter Zeit nicht so viel von Euch. Ich denke, Ihr habt Euch da "auf dem Land" gut eingelebt und genießt das Leben prost

Schon lange hatte ich ein Bild parat, daß ich jetzt mal posten will. Sozusagen eine Art Bruder von Tweety. Ich meine, ich hätte Dir schon mal von dem 1841er Kühlwagen von Arex Flowers erzählt, der mir immer wieder um Aachen herum aufgefallen war. Im Mai 2015 habe ich ihn dann mal auf der Raststätte Aachener Land ablichten können.

Gruß
Rudi

P.S.: Freue mich schon, Euer neues Familienmitglied bald mal kennen zu lernen.

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB ActrosLH1841L Kühlwagen Arex Flowers.jpg

14.12.2019 16:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jang,
über den 124er Benz habe ich mich besonders gefreut. Die Wagenheberaufnahmen sehen ja aus wie geleckt. Da haben 90% aller Benze schon knusprigen Rost angesetzt. Super Arbeit. Auch die ganzen Fahrwerksteile sind in einem sehr guten Zustand. Ein erhaltungswürdiges Exemplar.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobse: 14.12.2019 18:43.

14.12.2019 18:41 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 713 714 715 716 [717] 718 719 720 721 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH