Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 717 718 719 720 [721] 722 723 724 725 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
Ihr seid ja voll auf den Hund gekommen...


Keine Sorge - das ist ein schlecht gemachter Fake Aufsmaul

DACKEL sind BLAUBLÜTIG rtfm - was immer es für eine Rasse war, die überfahren wurde... selbst unsere Nicht-Dackel bluteten immer dunkelrot, da war auch nie einer in orange dabei.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.04.2020 23:41 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenigstens braucht der Dackel sich nicht zu bücken, wenn er unterm Actros herum-owatrollt lach

Bei mir sieht das anders aus: Ich habe so langsam die Schnauze "gestrichen" voll...ich habe nach so vielen Jahren Rostbeseitigung wirklich keine Lust mehr auf solche, sich immer wiederholenden Drecksarbeiten böse

Wenn ich damit fertig bin, kucke ich niiiieeemehr unter das Megatweety...ich schwöre jo

Den Motor habe ich mir auch mal angeschaut und festgestellt: Motorwäsche ist fällig jo

Kurz bevor ich damit anfing, kam mir so ein Art Geistesblitz: Ob das clever ist, so direkt neben der Straße verwirrt
Es ist zwar extrem wenig Verkehr....aber auffallend viele Polizei- und Zollautos unterwegs.
Kein guter Plan... ahnung

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1190120_1.jpg

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1190115_1.jpg
P1190117_1.jpg
P1190121_1.jpg
P1180910_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
22.04.2020 19:33 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Motorwäsche.....du könntest ja Dackelinchen eine schöne Wanne voll warmen Badewasser hinstellen und sie dann über/durch und um das Tweety klettern lassen..... Pfeifen tock undsausundweg großes Grinsen

Bleibt gesund! daumen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
22.04.2020 20:12 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kannst Du waschen so oft Du willst, es wird immer ein
(Sch)merzedes bleiben...... Zeigen

Bleibt gesund.....und munter winke
22.04.2020 20:36 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
Den kannst Du waschen so oft Du willst, es wird immer ein
(Sch)merzedes bleiben...... Zeigen

Bleibt gesund.....und munter winke



OH Augen ...wenn das so ist, dann werde ich das Megatweety niiiiemehr waschen Zunge raus

....und ja: Bleibt Bitte Alle gesund und munter. Auch das werden wir noch überleben jo

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 28951597_1502881466484670_81627896748221
39904_n.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.04.2020 18:19 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonnenschubser
Wegen der Motorwäsche.....du könntest ja Dackelinchen eine schöne Wanne voll warmen Badewasser hinstellen und sie dann über/durch und um das Tweety klettern lassen..... Pfeifen tock undsausundweg großes Grinsen

Bleibt gesund! daumen


Ich habe das Problem mittlerweile anders gelöst:

Mit Druckluft ausblasen, mit Bremsenreiniger + Tuch abwaschen und danach etwas Farbe draufklatschen cool

Kleine Geschichte am Rande: Die hitzebeständige Farbe vom Auspuffkollektor sollte schwarz werden. Stand ja schließlich auch groß auf der Spraydose drauf hmm Kam aber silber raus.
Beim näheren hinsehen: Schwarz ist der Name der Firma. Farbton: Siehe Deckel lach

(Der war zwar grau und nicht silber...aber naja ahnung )

Ist mir egal...ich werde sowieso nie mehr unter die Kabine kucken. Ich schwöre jo

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1190134-1.jpg

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1190123_1.jpg
P1190124_1.jpg
P1190132_1.jpg
P1190133_1.jpg
P1190137_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 26.04.2020 20:12.

26.04.2020 20:07 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Das hätten wir dann auch mal abgehakt in der To-do-Liste jo

In 10 Jahren kucke ich dann mal wieder nach....ich schwöre lach

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1190143_1.jpg
P1190149_1.jpg
P1190150_1.jpg
P1190151-1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
27.04.2020 20:23 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Trittbretter sind auch wieder montiert daumen

Und dann mal noch so ein Test:

Wie lange wohl Motorlack am Frontblech hält hmm

Edit: Habe das Dackelbild vergessen ahnung großes Grinsen

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1190279_1_1.jpg
P1190363_1.jpg
P1190364_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 28.04.2020 15:14.

28.04.2020 15:10 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felgenbilder.

Sieht sauber aus...mehr aber auch nicht Augen rollen

Ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt ahnung

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1190369_1.jpg
P1190370_1.jpg
P1190371_1.jpg
P1190375.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
29.04.2020 20:41 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Jang, die schwarzen Trittbretter sehen echt klasse aus auf dem gelben Lack. Aber ich fürchte, das hält nicht lange. Zu viele scharfe Kanten (was ja so sein soll, wegen Anti-Rutsch), auf denen der Lack schlecht haftet. wall

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
30.04.2020 05:52 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 717 718 719 720 [721] 722 723 724 725 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH