Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 718 719 720 721 [722] 723 724 725 726 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsstest du pulverbeschichten lassen@ Jang, das hat mehr Schichtstärke.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

30.04.2020 07:47 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Bange, das hält schon daumen


05/2013 habe ich die zum ersten Mal schwarz lackiert, mit der gleichen Farbe wie jetzt (Brantho Korrux 3in1 ...um den Namen nicht zu nennen)

Das ist zwar eine Chassisfarbe, aber die haftet enorm gut und hält auch lange.

Einziger Nachteil: Sie ist nicht besonders UV-Beständig und härtet mit der Zeit aus.
Dann könnte man zwar ohne weitere Vorbereitungen direkt 2K-Lack aufsprühen, aber ich hatte keinen mehr in schwarz Augenzwinkern

...und da ich sowieso am Chassis-lackieren war ahnung

Dieses Bilder ist von 2013:

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
071 (2)_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
30.04.2020 15:11 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....original sah das so aus:

Bilder von 01/2010 bei der ersten Besichtigung:

Jang hat diese Bilder angehängt:
IMG_3092_1.jpg
IMG_3169_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
30.04.2020 15:16 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Satz mit X - Das war wohl nix ahnung

Heute wollte ich mal neue Schmutzfänger montieren...bei den aktuellen verschwindet die Schrift so langsam nach 8 Jahren Dauerstress...

Als ich bis die eine Seite fertig montiert hatte, wollte ich sie kurz mit Fensterreiniger säubern. Da ging die Schrift ab wall wall

Ich glaube, ich säubere jetzt die Alten mit Verdünner und gut ist unglücklich

2 Stunden Arbeit für die Katz Teufel

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1190747_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
13.05.2020 18:43 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Andreas_68



Dabei seit: 18.04.2020
Name: Andreas
Herkunft: Mannheim
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein geiler Thread daumen Gut, dass ich den heute Nachmittag entdeckt habe jo

Jetzt habe ich bei Seite 52 mal ein Lesezeichen gesetzt und muss dann nur noch 670 Seiten nachlesen gröhl Hoffentlich bleiben die so unterhaltsam wie bisher, dann ist dieses und das nächste lange Wochenende gerettet Pfeifen großes Grinsen
16.05.2020 22:25 Andreas_68 ist offline E-Mail an Andreas_68 senden Beiträge von Andreas_68 suchen Nehmen Sie Andreas_68 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas_68
Das ist ja mal ein geiler Thread daumen Gut, dass ich den heute Nachmittag entdeckt habe jo

Jetzt habe ich bei Seite 52 mal ein Lesezeichen gesetzt und muss dann nur noch 670 Seiten nachlesen gröhl Hoffentlich bleiben die so unterhaltsam wie bisher, dann ist dieses und das nächste lange Wochenende gerettet Pfeifen großes Grinsen


...oh...also noch so ungefähr ein Jahrzehnt nachzulesen hmm

Na dann...viel Spaß dabei großes Grinsen

Meanwhile @ Zuhause: Da ist aber auch immer was los gröhl

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1190793_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
18.05.2020 22:17 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update zum Klein-Benz:

Am 29.05. feierte er seinen 30-ten Geburtstag

(Mannnnn...wie die Zeit doch vergeht Augen rollen )

...am 2.06 habe ich ihn dann getüvt.
...am 3.06 verzollt
...und am 5.06 angemeldet.

Und das alles ohne irgendwelche Probleme klatsch



Also um ehrlich zu sein: Ich habe es nur organisiert großes Grinsen

Die physische Arbeit dazu hat mein Stiefsohn erledigt daumen Danke dafür jo


Ps: Geplant war jetzt noch ein H-Gutachten. Wegen Steuern usw. Ob ICH jetzt etwas verpasst habe
- oder das Steueramt kann ich jetzt grad nicht beurteilen...jedenfalls bekam ich eine Rechnung von 25 Euro/Jahr lach lach

Also bleibt es so jo Jetzt noch auf den Realwert bei der Versicherung anmelden und schon frisst es kein Brot mehr Augenzwinkern

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1200320_1.jpg
P1200339_1.jpg
P1200341_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
16.06.2020 20:28 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ach wie schoen - eine alte E-Klasse.
So einen hatte ich auch mal, 250 D, unkaputtbar.

Mit 589.000 km auf der Uhr verkauft (faehrt jetzt im Libanon) - nicht weil er defekt war, sondern nur, weil er keinen geregelten Kat hatte (die Steuer waere zu teuer geworden).

Strassenlage wie ein Surfbrett, man fuehlte sich sicher und geborgen.

Der Nachfolger (Ford Focus Turnier) ist mit 333.000 km an einen Musikstudenten gegangen, weil ich den Skoda meiner Frau geerbt habe - der jetzt bei 235.000 schon Probleme macht. Die neuen Autos halten alle nix mehr aus... :-(

Jetzt musst Du den nur noch gelb lackieren (Uebung hast Du ja...) und Dir ggf. einen PKW-Transportanhaenger fuer Tweety beschaffen (dann kannst Du die E-Klasse als "Tweety-Rettungskapsel" mitnehmen). ;-)

Gruss vom

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
17.06.2020 08:54 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BS: Kleiner Benz in Gelb ? lach

...dann noch lieber grosser Benz in Silber umlackieren cool

Zum Thema: "Hier ist aber immer was los" ein paar neue Bilder:

(Mittlerweile filmt die Dashcam vom Actros permanent...was sich da schon alles angesammelt hat geschockt )

Jang hat diese Bilder angehängt:
 116443022_1976341859166024_9041779708495
730868_o_1.jpg
 116922069_1976343662499177_1297987641460
312875_o_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
09.08.2020 13:09 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Milka001   Zeige Milka001 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2012
Name: Mathias
Herkunft: Ruhrgebiet
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist auch immer was los, nur sind es bei mir Elstern, die die Kamera in der Einfahrt ständig verstellen schimpf

__________________
Leistung ist durch Nichts zu ersetzen...außer durch mehr Leistung!
09.08.2020 21:01 Milka001 ist offline E-Mail an Milka001 senden Beiträge von Milka001 suchen Nehmen Sie Milka001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 718 719 720 721 [722] 723 724 725 726 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH