Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sportbruno60
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janq,

bitte W E I T E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Machs nicht so spannend.

Gruß aus NRW,Hugo
17.10.2010 16:11
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch ein paar Foto's von der Geburtstagsfeier...nein, ich will jetzt nichts hören von wegen Off-Topic...gehört dazu, danach geht's weiter...

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4216_1.jpg

Jang hat diese Bilder angehängt:
IMG_4188_1.jpg
IMG_4191_1.jpg
IMG_4195_1.jpg
IMG_4197_1.jpg
IMG_4199_1.jpg
IMG_4202_1.jpg
IMG_4205_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.10.2010 16:35 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sieht doch lecker aus,

war das ein Besonderer Geburtstag, oder feiert Ihr immer so....
da sind ja mehr Sitzplätze als Gäste bei meiner Hochzeit...


Grüße
Thorsten
17.10.2010 16:38 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach der Feier (wir hatten die ganze Nacht geputzt und waren richtig müde), ging's wieder zurück nach Hause...ABER unterwegs (es waren nur 6 Km), hörte ich ein Klappern irgendwo unter der Kabine . Ich dachte noch : typisch, nachdem jetzt das Getriebe , die Kupplung usw alles i.O. ist, jetzt ein Lagerschaden am Motor. Klar doch, nachdem ich meinen Atego damals neu gekauft hatte, und unendlich viele Probleme die ersten Jahre damit hatte ( irgendwann muss ich das auch noch hier erzählen, das glaubt mir bestimmt Keiner), ist wohl meine Theorie doch falsch : niemals mehr einen neuen Mercedes kaufen, sondern einer der 700 t Km runter hat....wenn er das geschafft hat, dann kann er nochmal 100 t km mit mir hinkriegen, oder ?
Zuhause dann mal drunterlegen, wo kommt das Klappern her ??? Ziemlich klare Antwort : doch aus dem Getriebe...also am Montag wieder zurück zum Freundlichen von MB....

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.10.2010 16:47 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 73thorsten
na das sieht doch lecker aus,

war das ein Besonderer Geburtstag, oder feiert Ihr immer so....
da sind ja mehr Sitzplätze als Gäste bei meiner Hochzeit...


Grüße
Thorsten



runder Geburtstag ... 20 ? 30 ? 35 ? 39 ? Aua ? großes Grinsen

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.10.2010 16:49 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Freundliche meinte dann : Probieren wir das Ding mal....nein, das brauchen Sie nicht , der klappert schon im Stand ! Nur um es mal klarzustellen : die Reparatur mit dem Querstift war erst vor 100 km !
Und jetzt ging's los :
Getriebe runter ! Festellung vom Freundlichen : Sieht wie Neu aus ! Präventiv mal ein paar Teile wechseln, alles neu einstellen. Resultat : Klappert genau wie vorher, wer hätte das gedacht ???

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 17.10.2010 17:04.

17.10.2010 16:55 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Ich soll mal ein bisschen damit fahren, um zu sehen, was passiert...
Nein Danke ! Habe keine Lust das Getriebe zu blockieren, evtl noch einen Unfall zu bauen,also nach 100 km Geklapper wieder zurückgebracht !
Getriebe ein zweites mal runter : naja, ein bisschen Längsspiel in dem Hauptlager ist doch schon da, und da war noch ein kleiner Riss in irgendwelchem Zahnrad...Probleme mit den Ersatzteilen blabla aber für Freitag müsste das hinhauen. Freitag : Naja, der Zuständige ist heute nicht da, und wir hatten unvorhergesehene Arbeiten, ich schau mal was ich da machen kann...morgen (Samstag) weiss ich mehr. Am Samstag : Ja, wir sind noch am Probieren...alles funktioniert, bis auf ein kleines Detail : es klappert immer noch !

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.10.2010 17:03 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber Hand ins Feuer : das Getriebe hat nichts !!! Unmöglich ! Also woanders weitersuchen : Schwungscheibe ? Kupplung ? Ausgleichswelle ? In einem Moment von grosser Not : einfach mal ein Getriebe montiert von einem Anderen...Sch...das klappert nicht...also nochmal Getriebe runter ! Aber was hat denn schlussendlich das Getriebe ?

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.10.2010 17:07 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sportbruno60
Janq,

bitte W E I T E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Machs nicht so spannend.

Gruß aus NRW,Hugo


Wieso nicht klatsch ???????

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 17.10.2010 17:35.

17.10.2010 17:09 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Stihl026
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht spaß dass hier zu verfolgen! daumen
mach weiter so, große klasse! freu
17.10.2010 18:36
Seiten (756): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH