Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 708 709 710 711 [712] 713 714 715 716 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Aufnahmen, es ist halt noch früh im Jahr.

Ich habe euch in Geilenkirchen vermisst, das Tweety wäre doch reisebereit gewesen?!

Fährt Lexi jetzt elektrisch und du den Megane oder war der Stromer nur geliehen?

Liebe Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
15.04.2019 23:44 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
... Und E-Auto entspannt. Ich finde das Ding so g***.....


Ihr beiden (drei, vier lach ) Lieben!

Entspannt, entspannter......... Tiefschlaf Augen

Selbst Sekundenschlaf endet meist im Gegenverkehr. Paßt auf euch auf!!!!! Laßt euch nicht von zu bequemen Autos zu fehlender Konzentration verleiten!

Liebe Grüße,

Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

16.04.2019 00:01 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Megane würde ich auch nehmen, und dann noch diese Farbe. Augen
Habe mir eigentlich geschworen, nach 4 Clios (und einer Menge Ärger) den Franzosen den Rücken zu kehren, aber sag niemals nie....

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
16.04.2019 07:23 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tonnenschubser:

...na wenigstens hat uns Einer vermisst Augenzwinkern Jadoch...das Megatweety wäre schon startbereit gewesen. ABER...über PN kamen ein paar Absagen. Und leider keine Nachfragen. GK fand auch ohne uns statt...also alles im grünen Bereich, oder großes Grinsen


Zu der ZOE: Vergleiche mal das Kennzeichen mit dem vom Megtweety und schon hast Du die Antwort Augenzwinkern

@ Henning: Meine allerbeste Liebste ist mal in einem Twingo eingeschlafen unglücklich Ohne Tempomat, ABS, Lane-Guard oder ähnliches. Twingo Schrott, im Kofferraum eine Kiste Champagner ausgelaufen traurig ...aber Gottseidank Lexi unbeschadet (soweit man es bis heute beurteilen kann)
Und unter anderem ist für mich bis heute noch Renault - Les voitures á vivre - meine Lieblingsmarke. Auch wenn es eine Hassliebe ist ahnung

...aber das ist Mercedes auch Augenzwinkern

@ Tobse:

Meinen Megane gibt es jetzt nicht mehr, neue Verbrauchstests sei Dank Teufel

...wurde ersetzt durch den Megane RS mit 280 Ps, Muss man nicht haben...obwohl hmm

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
22.04.2019 20:46 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal eben Sparschweinchen plündern.

Achnee, reicht doch nicht ahnung

Jang hat dieses Bild angehängt:
 60163218_2222402151130602_20989044883906
88768_o_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
13.05.2019 22:45 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tweety Evolution. Aber Hydrodrive brauchst du nicht wirklich oder? zwinker

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
14.05.2019 07:31 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobse
Tweety Evolution. Aber Hydrodrive brauchst du nicht wirklich oder? zwinker


Obwohl hmm , wenn auf dem Campingplatz die Wiese nach dem Regen nass ist und der Boden nach einem verregnetem Himmelfahrtswochenende total aufgeweicht ist, ist so ein Hydrodrive meiner Meinung nach ein absolutes Muss! Oder warum sind die meisten Camping-Lkw's umgebaute Allrad-Lkw? zwinker

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
14.05.2019 08:25 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für de Gigaspace musst du schon ne ganze Sparschwein-Familie schlachten gröhl
14.05.2019 08:58 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hydrodrive find ich schon eine tolle Sache...und soll ja mittlerweile sogar einigermaßen zuverlässig sein gröhl

Aber warum ein relativ kurzer 3-Achser mit Riesenkabine und Hydrodrive, der laut Beschreibung zum Fahrzeugtransport dient verwirrt
Welche Fahrzeuge sollen das denn sein ?

Egal...wenn er in 10 Jahren zu verkaufen ist, gehe ich ihn mir mal ankucken. Vllt. bekomme ich Rabatt, wenn ich die 3te Achse nicht will lach

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
15.05.2019 21:01 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Hydrodrive find ich schon eine tolle Sache...und soll ja mittlerweile sogar einigermaßen zuverlässig sein gröhl

Aber warum ein relativ kurzer 3-Achser mit Riesenkabine und Hydrodrive, der laut Beschreibung zum Fahrzeugtransport dient verwirrt
Welche Fahrzeuge sollen das denn sein ?

Egal...wenn er in 10 Jahren zu verkaufen ist, gehe ich ihn mir mal ankucken. Vllt. bekomme ich Rabatt, wenn ich die 3te Achse nicht will lach


Ich denke der HAD wurde genommen, da man evt. auch Fahrzeuge in Schneereiche Regionen wie z.B. den Polarkreis befördert (Erprobungsfahrzeuge z.B.). Da hast mit dem HAD sicherlich Traktionsvorteile.
Und der kurze Radstand dürfte sich damit auch erklären lassen, dass der LKW wendig sein muss - schnell dir vor, er muss bei dir Zuhause ein Fahrzeug anliefern und hat neben nem langen Radstand auch noch einen großen Überhang..
15.05.2019 22:26 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 708 709 710 711 [712] 713 714 715 716 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH