Roger van Nispen
Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47
|
|
Terberg Techniek aus IJsselstein (NL) hat jetzt bekannt gegeben das Sie für Volvo LKW's einen Hydraulische Angetriebene Vorachse liefern können, sowohl für Handgeschaltete Getriebe als auch für Fahrzeuge mit I-Shift.
Terberg Techniek baut auch für Volvo zB. die Fünfachser und andere Specialfahrzeuge.
__________________ Gruß,
Roger
BouwmachineWeb.com
|
|
25.10.2010 20:16 |
|
|
|
Trucker Petro unregistriert
|
|
Hallo
Das ist ja klasse!!! Dann kann man sich also einen Volvo FH mit Hochdach und Hydrodrive bei denen bestellen? Oder läuft das über Volvo? Gibts hierzu Informationen?
Gruss Peter
|
|
26.10.2010 14:37 |
|
|
|
Roger van Nispen
Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Trucker Petro
Hallo
Das ist ja klasse!!! Dann kann man sich also einen Volvo FH mit Hochdach und Hydrodrive bei denen bestellen? Oder läuft das über Volvo? Gibts hierzu Informationen?
Gruss Peter |
Ich habe noch keine weitere Information, wenn Ich die habe, dan werde Ich es hier melden.
__________________ Gruß,
Roger
BouwmachineWeb.com
|
|
26.10.2010 18:33 |
|
|
Actros2050
Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55
|
|
Das wird dann doch nicht so wie bei Renault mit Poclein System.
|
|
26.10.2010 20:00 |
|
|
|
Roger van Nispen
Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Actros2050
Das wird dann doch nicht so wie bei Renault mit Poclein System. |
Doch, weil alle nehmen die Nabenmotoren von Poclain, aber verbauen den Rest anders.
__________________ Gruß,
Roger
BouwmachineWeb.com
|
|
26.10.2010 20:49 |
|
|
Tornado
Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43
|
|
Und warum nicht?
__________________ A-U-S-T-R-I-A
|
|
26.10.2010 20:08 |
|
|
haldjo
Dabei seit: 06.04.2007
Name: Joachim Herkunft: Deutschland
Alter: 37
|
|
Dann werden auch alle ähnliche Probleme haben... leider.
Aber wenigsens die Kupplungsüberwachung für den NA der Pumpe sollten sie besser machen als bei den ersten MAN.
__________________ Frauen komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
|
|
26.10.2010 21:24 |
|
|
|
Trucker Petro unregistriert
|
|
Hallo
Ja, jeder baut es etwas anders. Hoffe die versuchen sich immer weiter zu verbessern (Problem-mäßig!). Dann werden wir bald einen Hydroantrieb haben, der echt zuverlässig funktioniert.
|
|
27.10.2010 19:29 |
|
|
Roger van Nispen
Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47
Themenstarter
|
|
|
27.11.2010 06:13 |
|
|
|
bengt
Dabei seit: 11.02.2011
Name: Bengt Dahlberg Herkunft: Schweden
Alter: 84
|
|
Zitat: |
Original von the-cat-man
Volvo selber Teste zur Zeit mit einen 30 meter langen und 74 Tonnen Schweren FH 16-660 Holzzug den hydraulischer Frontantrieb.
Lieferbar sol er erst ab 2012 sein.
Bildquelle: Volvo Trucks |
Bruttogewicht ist 90 t.
Es gibts aber andere kurtzere die vor 72 t zugelassen sind.
|
|
13.04.2012 11:03 |
|
|
|
|
Impressum
|