Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Framo
unregistriert
Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,

ich hab mal das Tema eröffnet weil ich alte Runddachwägen und alte Zugmaschinen sehr gerne mag.
Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos reinstellen.

MFG , euer Framo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Framo: 18.12.2010 11:39.

17.12.2010 14:56
staatszirkus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,

das ist ein sehr interessantes Foto von der Umsetzung beim Zirkus Busch. Gibt es da evtl. noch mehr von?

Hintergründe kann ich gern via PN oder per E-Mail erläutern.

Gruß,
Sascha
28.03.2011 10:33
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zwei Bilder hab ich noch

Scania20 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_15-10-2010 10;22;00.jpg

Scania20 hat dieses Bild angehängt:
K640_15-10-2010 10;24;20.jpg

28.03.2011 20:04
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein paar Fotos von den Staatszirkussen Busch und Berolina



Vogtlaender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S706 RT Berolina.jpg
Zugmaschinen Parade.jpg

Vogtlaender hat diese Bilder angehängt:
Skoda706 Berolina.jpg
S706 RTTN.jpg

02.04.2011 22:10 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
staatszirkus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hast Du die selbst fotografiert und weißt Du zufällig, wann diese Aufnahmen entstanden sind?

Das s/w-Bild zeigt auf jeden Fall die Ankunft der Skoda 706 RTTN Zugmaschine (IL 88-53) mit zwei Berolina-Wohnwagen auf dem Fucikplatz in Dresden 1987.

Gruss
Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von staatszirkus: 04.04.2011 18:51.

04.04.2011 18:51
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab die selbst nicht gemacht sondern auch nur erhalten. Der zeitraum war richtigerweise 1987/1988.

Gruß Mathias
04.04.2011 23:00 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, anbei Bilder von einem Truck den ich in Detmold auf dem Parkplatz vom Praktikermarkt aufgenommen habe. Er gehört zur Show
"Dynamit auf Rädern" die gerade hier ihre Show vorführt. Ich weiss nicht ob das Fahrzeug hier richtig ist, aber ich habe kein anderes Thema gefunden.
Achja das Fahrzeug hört auf den Namen "Red Bull", ich finde der Name passt.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PIC_2851.jpg
PIC_2852.jpg
PIC_2853.jpg
PIC_2854.jpg
PIC_2855.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
26.06.2011 11:32 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser Monstertruck ist offensichtlich auf der Basis eines Magirus-Deutz oder Iveco Haubenfahrzeuges aufgebaut. Von daher erhält der Name "Red Bull" noch eine weitere Bedeutung in Anlehnung an die "Deutschen Bullen" aus der Magirus Werbung.

Schönen Sonntag wünscht
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
26.06.2011 11:54 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Bittner



Dabei seit: 20.01.2011
Name: peter
Herkunft: 06618 Naumburg
Alter: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner RS 01/40 IFA Pionier ohne Druckluftanlage
19.09.2011 17:54 Bittner ist offline Beiträge von Bittner suchen Nehmen Sie Bittner in Ihre Freundesliste auf
Obus-Bertl
unregistriert
Zirkuszugmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im April 2011 in Oberösterreich:

Obus-Bertl hat dieses Bild angehängt:
2011-04-04 Mercedes 817 Circus .jpg

05.10.2011 19:54
Seiten (63): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH