Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 297 298 299 300 [301] 302 303 304 305 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viktor, wieder tolle Fotos von dir!!! daumen Lg Sigi prost
09.03.2020 15:49 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klatsch klatsch klatsch klatsch

__________________
MFG
Neandertaler
09.03.2020 17:03 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Orient Mix 1

Hab da mal eine Frage zu Orient Mix 1.

Das beim 6. Bild ist ja eine Pontonbrücke.

War das die Offizielle Strasse über den Fluss????

Was war der Grund, das sie dort war, Brücke eingestützt???

Gruss Bruno winke
09.03.2020 19:39 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Orient Mix 1

Hab da mal eine Frage zu Orient Mix 1.

Das beim 6. Bild ist ja eine Pontonbrücke.

War das die Offizielle Strasse über den Fluss????

Was war der Grund, das sie dort war, Brücke eingestützt???

Gruss Bruno winke


Hi Bruno,

Bei Hochwasser (Dammbruch) wurde die Alte Osmanische Brücke beschädigt,
Zeitlang müßten wir über dieser Pontonbrücke fahren. Es ist der Fluß Maritza.

War ziemlich abenteuerlich. (Abenteuerliche als die Katara Pass in Griechenland.) Wurde sogar mal total gesperrt... das hieß ein riesen Umweg über Kardzali. Und das alles mit Polizei Eskorte durch die bulgarischen Käffe.......


Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.03.2020 20:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Viktor,

wieder toffe Bilder! Ist das die Brücke in Plovdiv?

Gruß
Harry
10.03.2020 01:11 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry Lehmann
Moin Viktor,

wieder toffe Bilder! Ist das die Brücke in Plovdiv?

Gruß
Harry


Servus Harry,

Genau die Brücke in Plovdiv, noch 10 Km dann kam der TIR Park Balkan,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.03.2020 09:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trucking87
Einen Tip habe ich dafür auch:
Am 17. August 1980 wurd vom Bayerischen Rundfunk die Reportage: "Die Morgenländische Reise des Franz Fuchs" ausgestrahlt.
Thema ist ein LKW-Transport nach Saudi.
Über den BR-Mitschnitt Service kann man sich die DVD bestellen. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber.

In diesem Sinne, ich freu mich auf mehr.
Norbert


Moin,
hat vielleicht jemand diesen BR-Mitschnitt und würde mir eine Kopie (DVD) davon anfertigen? Die Umkosten übernehme ich natürlich!
Leider gibt es aus wirtschaftlichen Gründen keinen BR-Mitschnitt-Service mehr! nein

__________________
Gruß
Christian zwinker
10.03.2020 11:51 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
OM403



Dabei seit: 04.08.2019
Name: Erik
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckende Bilder!

__________________

10.03.2020 14:44 OM403 ist offline E-Mail an OM403 senden Beiträge von OM403 suchen Nehmen Sie OM403 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Düdo80
Zitat:
Original von trucking87
Einen Tip habe ich dafür auch:
Am 17. August 1980 wurd vom Bayerischen Rundfunk die Reportage: "Die Morgenländische Reise des Franz Fuchs" ausgestrahlt.
Thema ist ein LKW-Transport nach Saudi.
Über den BR-Mitschnitt Service kann man sich die DVD bestellen. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber.

In diesem Sinne, ich freu mich auf mehr.
Norbert


Moin,
hat vielleicht jemand diesen BR-Mitschnitt und würde mir eine Kopie (DVD) davon anfertigen? Die Umkosten übernehme ich natürlich!
Leider gibt es aus wirtschaftlichen Gründen keinen BR-Mitschnitt-Service mehr! nein


Kriegen wir hin...kriegst ne PN wenn ich Feierabend habe, ok?
10.03.2020 20:58 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Super, vielen Dank! daumen
Du hast eine PN von mir erhalten!

__________________
Gruß
Christian zwinker
11.03.2020 07:33 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 297 298 299 300 [301] 302 303 304 305 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH