Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 298 299 300 301 [302] 303 304 305 306 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Sehr interessant, Stück von der Orient Strecke......

https://www.youtube.com/watch?v=0jSLqV_jOok

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 21.03.2020 07:52.

21.03.2020 07:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!! Danke für das Video, war wieder mal ein kleines Stück Nostalgie klatsch klatsch ! Schön war's i diese Zeit!!!! prost Lg - Sigi!
21.03.2020 10:58 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Orient Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Auch mal wieder stimmungsvolles Material...
und am Ende noch ein "VOLLKLISCHEE" Ford Transit daumen
Gruss,Mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
21.03.2020 12:51 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Weiter mit Orient Mix, Teil 1

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori97.jpg
ori98.jpg
ori99.jpg
ori100.jpg
ori101.jpg
ori102.jpg
ori103.jpg
ori104.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.03.2020 11:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori105.jpg
ori106.jpg
ori107.jpg
ori108.jpg
ori109.jpg
ori110.jpg
ori111.jpg
ori112.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.03.2020 11:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut TOP!
Besonders interessant find ich den 1er SCANIA "HD-PC 527". Irgendwo habe ich schon mal ein anderes Foto davon gesehen und glaube, es gab wohl 2 sehr ähnliche Fahrzeuge. Nicht zu verwechseln mit dem 140er von Franz Fuchs.

Schöne Grüße

Norbert

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.
25.03.2020 11:36 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Otto Van Kel Diesel



Dabei seit: 08.04.2019
Name: Tomasz
Herkunft: Polen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch sollche alte Fotos einfach geil!
Die Fahrzeuge sowieso, aber der Fahrer auf dem letzten Foto sieht cool aus! großes Grinsen Mischung aus Rambo und Sindbad. Augenzwinkern

__________________
Meine Fotosammlung von Oldtimers und Youngtimers:
autopaedia.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Otto Van Kel Diesel: 25.03.2020 11:55.

25.03.2020 11:54 Otto Van Kel Diesel ist offline E-Mail an Otto Van Kel Diesel senden Homepage von Otto Van Kel Diesel Beiträge von Otto Van Kel Diesel suchen Nehmen Sie Otto Van Kel Diesel in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Ich find die Fotos einfach Klasse. Da kommt Fernweh auf.....

Vielen Dank nochmal an Aemmänn für DVD! daumen

__________________
Gruß
Christian zwinker
25.03.2020 12:02 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Viktor

Einen Super Orient Mix , was Du für Foto,s gemacht und zusammen getragen hast ist Einmalig

Wie das letzte Foto vom 1 Teil -- Der Bus am Bankett : Das ist der 100 % beweis das es solche BEGEGNUNGEN mit den Bus im gegen Verkehr immer wieder gegeben hat.. ( Das ist für die Fahrer die nicht Orient waren heute Denk Unmöglich , bei Erzählungen von Seinerzeit. ) Und der Bus hatte zu 98 % immer Recht .

Gruß Gummi
25.03.2020 15:12 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Viktor für diese Superaufnahmen, eine schöne Erinnerung an die alten Zeiten.

@Gummi, da gebe ich dir Recht, die Busse in der Türkei waren echt extrem, die waren auf einmal neben dir, auf Straßenabschnitten, wo man gar nicht damit rechnet, da die Sicht gleich Null war.
25.03.2020 16:27 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 298 299 300 301 [302] 303 304 305 306 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH