Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummi
Hallo Viktor

Danke für diesen Link .
Es hatten Die Türken die damals nach Saudi usw, gefahren sind am Sattel bis zu 3 Tank s ( links rechts und in der Mitte für mehrere 1000 L Diesel . Aber was die sogenannten Motor wägen (Tonkas ) mit diesen Unglaublichen Umbauten mit sich Schleppen , DAS haut wohl den Fass den Boden aus .

Viktor ...hast Du Info,s warum dieser Aufwand : Ist das eine Diesel Knappheit auf weiten Strecken oder eine Reiner Preis Unterschied ?.

Gruß Gummi


Hallo Gummi,

Es war erlaubt, weil fast alle LKW`s leer zurüch fuhren...so hatten sie zusätzlich Paar Lira mehr in der Tasche. War aber nur für eigene Zwecke gedacht...da, aber viele anfingen an die Tankstellen zuverkaufen, hat man es verboten, das geht jetzt nicht mehr.

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
23.05.2020 13:16 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Weiter mit Orient Mix,

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori17.jpg
ori18.jpg
ori19.jpg
ori20.jpg
ori21.jpg
ori22.jpg
ori23.jpg
ori24.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.06.2020 19:38 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori25.jpg
ori26.jpg
ori27.jpg
ori28.jpg
ori30.jpg
ori31.jpg
ori32.jpg
ori33.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.06.2020 19:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor winke ,
das ist ganz großes Kino, was Du uns hier zeigst!!! klatsch klatsch klatsch
Bitte mehr von diesen "Schätzen" zwinker

Gruß Markus zwinker
01.06.2020 22:49 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!
Einfach Faszinierend freu freu freu

__________________
MFG
Neandertaler
03.06.2020 10:31 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sprachlos, Viktor...tolle Zeitreise, welche Du uns hier erneust zeigst…


Von mir ein Foto vom "Dessert Highway", welches ich vor vielen Jahren mal in Jordanien fotografieren konnte...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0038.jpg

06.06.2020 15:04 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei unterschiedliche Hauber Lkw, welche ich in Syrien & Jordanien habe fotografieren koennen...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0030.jpg
PICT0031.jpg
PICT0032.jpg

11.06.2020 08:27 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Eike,

Vielen Dank für die Orient Oldies prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.06.2020 08:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike

Wie schon Viktor .. Auch von mir danke für die Rundhauber .

Der 1 schöne Gelbe ist der Jordanier mit einem Ackermann - Frühauf Auflieger von denen ich Seiner - Zeit sehr viele in den Orient Transportiert habe.

Gruß Gummi
11.06.2020 09:17 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Zusammen,

Orient Mix

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori29.jpg
ori34.jpg
ori35.jpg
ori36.jpg
ori37.jpg
ori38.jpg
ori39.jpg
ori40.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.06.2020 22:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH