Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Tornado 26.12.2010 13:23
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Tornado 26.12.2010 13:41
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Mack F 700 26.12.2010 13:42
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Tornado 26.12.2010 13:48
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient astran 26.12.2010 14:01
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Mack F 700 26.12.2010 14:02
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Tornado 26.12.2010 14:07
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient _Werner_ 26.12.2010 14:14
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Tornado 26.12.2010 14:13
 RE: LKWs aus dem Westen Richtung Orient Tornado 26.12.2010 14:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Emil: Super Thema - genau nach meinem Geschmack!

@ Moderatoren: Vielleicht könnte man das Thema umbenennen in "Speditionen aus dem Westen ..." o.ä. !?

__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2010 13:23 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Transporteur von Lkw und Traktoren von STEYR fuhr die Fa. Platzer aus Oberösterreich nach Saudi, hier ein Foto mit typischer Beladung.

Von Platzer waren übrigens auch einige Autos an Bord der ZENOBIA.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
platzer.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2010 13:41 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Emil
Super Thema daumen

Da kommt einiges zusammen, LKW``s aus dem Westen Richtung Orient

Das mit dem umbenennen finde ich richtig, wäre besser.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.12.2010 13:42 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häufig auf diesen Destinationen war die Fa. Grad aus Linz, heute Transdanubia, hier mit einem frühen F12 und Cardi Auflieger.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
grad.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2010 13:48 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
astran



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von astran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung.
Ich änderte den Namen des Themas, du hast recht, es ist besser so.
Ich denke, dieses Thema von Interesse ist.
Ich freue mich auf neue Bilder und Informationen freu prost freu
Herzliche Grüße
Emil
26.12.2010 14:01 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Berliet TR 280 aus Frankreich in der nähe von Kizildag Pass ( ca. 2200 Meter ) in Ost-Anatolien.

Grüße
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TR 280.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.12.2010 14:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerhard Stadler (GST) war damals vorwiegend mit Scania 111 (sowie ein paar 1632) in diese Richtung unterwegs.

Ein Bekannter von mir fuhr damals bei Stadler und hat mehrere tausend (!!!) Dias von seinen Orient-Touren aus dieser Zeit, die auf "Sichtung" warten.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
stadler.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado: 26.12.2010 14:08.

26.12.2010 14:07 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
_Werner_



images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Werner
Herkunft: Schärding
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tornado
Diesen "Bekannten" nennt man nicht zufällig Parny ?
26.12.2010 14:14 _Werner_ ist offline E-Mail an _Werner_ senden Beiträge von _Werner_ suchen Nehmen Sie _Werner_ in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Oberösterreicher, der "in Richtung Saudi" fuhr - die Fa. Virtbauer.


So, jetzt geb ich dann mal Ruhe ... sorry, wenn ich das Thema gleich zu Beginn mit Österreichern "zumülle", aber das ist halt genau eins meiner Lieblingsgebiete. zwinker

Tornado hat dieses Bild angehängt:
virtbauer.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2010 14:13 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Werner: Nein, den Parny mein ich nicht - der war vor seiner Karriere bei Mörtlbauer bzw. Meier aber auch da unterwegs. Ich meine den Fred G. zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2010 14:17 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH