Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Nobas mit Schleppschaufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobas mit Schleppschaufel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Nobas oder anderem Gerät ?
07.01.2023 18:23 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Kevin4143



Dabei seit: 24.12.2018
Name: Kevin
Herkunft: Chemnitz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den anderen Fahrzeugen in der Sandgrube???? Mein Großvater ist da über 15 Jahre gefahren. Er selber hatte den roten Actros. Vieleicht hast du davon ja auch noch bilder???
08.01.2023 21:13 Kevin4143 ist offline E-Mail an Kevin4143 senden Beiträge von Kevin4143 suchen Nehmen Sie Kevin4143 in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich mich nicht für LKW interessiere, gibt es dazu leider keine Bilder.
Aber von verschiedenen Maschinen habe ich einige Bilder, diese sind hier im Forum in den entsprechenden Baumaschinenunterforen eingestellt. Ob Radlader, Planierraupe oder Bagger.

Mittlerweile ist die kleinere Sandgrube geschlossen nur noch in der Hauptgrube wird ausgesandet und als Deponie verwendet.
09.01.2023 17:43 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Nobas mit Schleppschaufel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH