Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Eurocomach Minibagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurocomach Minibagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Eurocomach Minibagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurocomach Minibagger ES 350 ZT ca. 3,5 to Einsatzgewicht.Kleiner, italienischer Baggerhersteller. Gehört zur Sampirana Gruppe, die auch Fahrwerke für Liebherr herstellt (soweit ich richtig informiert bin). Wir hatten den Bagger zum testen, meine Kids waren sofort begeistert daumen

Dippel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.6.10 001.jpg
9.6.10 002.jpg
9.6.10 003.jpg
9.6.10 009.jpg



__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
18.01.2011 21:13 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
350z   Zeige 350z auf Karte



Dabei seit: 27.05.2005
Name: Mike
Herkunft: Odenwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wer hat den da einen bagger vom odenwälder bekommen ? großes Grinsen

__________________
Gruß aus den Odenwald


winke winke
18.01.2011 21:33 350z ist offline E-Mail an 350z senden Beiträge von 350z suchen Nehmen Sie 350z in Ihre Freundesliste auf
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dippel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meistermike
na wer hat den da einen bagger vom odenwälder bekommen ? großes Grinsen


Hallo Mike,

den 350er hatten wir nur zum testen, gekauft wurde ein ES 400 ZT. Bilder folgen demnächst.

__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
18.01.2011 21:38 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
350z   Zeige 350z auf Karte



Dabei seit: 27.05.2005
Name: Mike
Herkunft: Odenwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ihr zufrieden mit dem bagger ? ich bin einmal den 7,7 tonner vom odenwälder gefahren und naja ... takeuchi ist bei uns im ort und die sind einfach spitze aber naja letzten endes wurde es dan doch ein bobcat 334

__________________
Gruß aus den Odenwald


winke winke
18.01.2011 21:42 350z ist offline E-Mail an 350z senden Beiträge von 350z suchen Nehmen Sie 350z in Ihre Freundesliste auf
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dippel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meistermike
seit ihr zufrieden mit dem bagger ? ich bin einmal den 7,7 tonner vom odenwälder gefahren und naja ... takeuchi ist bei uns im ort und die sind einfach spitze aber naja letzten endes wurde es dan doch ein bobcat 334



Ja, bis jetzt sehr zufrieden. Maschine ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat knapp 200 Std. Alles störungsfrei. Kabine innen nicht das modernste aber trotzdem absolut ausreichend. Hubkräfte sind top, Grabtiefe wie Überladhöhe ebenso. Hydrauliksystem soll das selbe wie beim Takeuchi sein. Wir hatten die letzten Jahre einen Takeuchi TB125 und waren top zufrieden, meiner Meinung nach eins der besten Geräte am Markt, verglichen mit Yanmar, Bobcat und Co. Takeuchi baut auch solche Kurzheckbagger nicht (nur 2,8 to), ansonsten nur Hüllkreis und bei denen fehlt es wieder an Grabtiefe nein .

__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
18.01.2011 22:17 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
Volvochecker



Dabei seit: 29.09.2007
Name: Daniel
Herkunft: Oberhöfen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auf der Bauma den ES 850 ZT genauer angeschaut und muß sagen, soo schlecht war das Ding echt nicht. Hab dann nach der Messe mal bei Eurocomach bzw. Sampierana angefragt, aber preislich hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Hab mich dann doch für nen ECR 88 Plus entschieden.
18.01.2011 23:12 Volvochecker ist offline E-Mail an Volvochecker senden Beiträge von Volvochecker suchen Nehmen Sie Volvochecker in Ihre Freundesliste auf
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dippel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig. Ich dachte auch, unbekannt sei vielleicht auch günstiger, war aber nicht so. Wir haben eine Weile verhandelt und dann ging es aber doch smile

__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
18.01.2011 23:24 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
DerGärtner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auf der Galabau waren diese Maschinen vertreten. Ich finde es besteht irgendwo eine Ähnlichkeit zu Kubota oder täusche ich mich da

gruss
19.01.2011 15:25
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist da der Händler, gibt es da einer bei uns ?

Die Bagger sahen ja ganz gut aus auf der Gala.Bau die Kompaktlader sollten aber dringendst überarbeitet werden, da sind doch einige Dinge erkennbar die nicht gerade von Perfektion sprechen.

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
19.01.2011 18:14 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dippel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGärtner
Hallo

Auf der Galabau waren diese Maschinen vertreten. Ich finde es besteht irgendwo eine Ähnlichkeit zu Kubota oder täusche ich mich da

gruss


Hallo Jenz-Benjamin,

Eine Verwandtschaft mit Kubota ist mir nicht bekannt und kann es mir auch nicht vorstellen. Aber einen Kubota-Motor ist verbaut.

__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
19.01.2011 19:59 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Eurocomach Minibagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH