Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rigterink Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rigterink Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PetrosV8
unregistriert
Rigterink Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Da ich zwei Jahre bei Rigterink in der Niederlassung Bischofsheim "gedient" habe hab ich etlich Bilder von NOH-R`s in meiner Sammlung.
Der Linke 2532 NOH-R 427 war meiner.Mein CE Schein war quasi noch druckfrisch und trotzdem hab ich ein fabrikneues Auto bekommen.Da war aber einer mächtig stolz... freu

PetrosV8 hat diese Bilder angehängt:
fotorig1.jpg
fotorig2.jpg

22.02.2011 23:23
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, von der Firma hab ich auch schon Bilder gesucht. Ich finde es gut, dass es jetzt dieses Thema gibt.

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
23.02.2011 13:02 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
PetrosV8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Mehr Rigterinks:

PetrosV8 hat diese Bilder angehängt:
fotorig1.jpg
fotorig2.jpg
fotorig3.jpg
fotorig4.jpg
fotorig5.jpg
fotorig6.jpg
fotorig7.jpg
fotorig8.jpg

25.02.2011 12:59
PetrosV8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

PetrosV8 hat dieses Bild angehängt:
fotorig9.jpg

25.02.2011 12:59
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Rigterink MB SK 1748.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image0-1_bearbeitet-2.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
25.02.2011 14:52 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter
gibt`s den MILKA eigentlich noch? Den haben die damals angeschafft als die noch oft bei uns geladen haben, aber das war ja relativ bald vorbei traurig und ich hab keine Bilder gemacht wall
Schöne bilder MEHRMEHRMEHR zwinker lol

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 25.02.2011 16:03.

25.02.2011 16:03 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
PetrosV8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Also den Milka hab ich zum letzen mal gesehen,Anfang letzten Jahres bei Tengelmann in Nieder-Olm.(Gibts ja auch nicht mehr...)
25.02.2011 22:07
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Morgen,

der hat den Milka noch nur mit einer neuen Aufmachung.
Gruß
Jörg

__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
26.02.2011 05:28 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen schönen guten Tag,

hier einmal ein paar Foto's aus dem Archiv.Einmal einen MAN 19.462 und NG 1644 Sheba und den Nachfolger einen Actros1843.
Schönen Sonntag noch.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img016.jpg
img015.jpg
img012.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
27.02.2011 14:44 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
PetrosV8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Sehr geil,vor allem der MAN!Hatte Rigterink mal ne Niederlassung in München?Wegen dem Kennzeichen...

Der schwarze Sheba war zu meiner Zeit schon ein Mp2 und der Fahrer "Bollo" hat damals die Fleetboard Rangliste angeführt,war also unser Sparmeister jo
27.02.2011 15:54
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rigterink Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH