Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Atkinson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atkinson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich hoffe, daß die zwei hier her passen.

Aufgenommen vor zwei Wochen in Irland.

Gruß Uwe

F 8 hat diese Bilder angehängt:
Seddon Atkinson3.jpg
Seddon Atkinson2.jpg
Seddon Atkinson.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
12.05.2011 08:49 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Nicht ganz, das sind Seddon Atkinson. zwinker

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.05.2011 14:11 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das dann mehr Seddon als Atkinson oder ist das ganz was anderes als Seddon und Atkinson?

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
12.05.2011 17:51 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

Hier steht einiges über Seddon Atkinson.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seddon_Atkinson

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.05.2011 18:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor

Ich danke Dir für die Informationen. Das die irgendwann Iveco wurden hatte ich gewusst.
Aber ich habe hier im Forum keine Rubrik für Seddon Atkinson gefunden verwirrt . ( oder gibt es doch eine und ich bin blind ? )

Gruß Uwe

__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
12.05.2011 19:33 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Ich habe auch ein Paar Seddon Atkinson Fotos, für die gibt es noch kein Thread. Da dieser Marke noch existiert muß man bei "Weitere Hersteller" ein neues Thread starten.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.05.2011 19:37 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

bist Du sicher, daß noch Seddon Atkinson gebaut werden? Ich meine, Iveco hätte die Produktion inzwischen eingestellt.

Da sicher nicht so viele Bilder auftauchen werden, könnte man die Aktinson und Seddon Aktinson LKW doch zusammen lassen. Wenn dann noch jemand mal einen Seddon auf Foto hat, passt der auch noch dazu. Eventuell sollte man den Thread-Namen anpassen.

Wie dem auch sei, hier noch mal ein waschechter Atkinson, ein Viewline als 6x4 Sattelzugmaschine mit Schwanenhalskofferauflieger, aufgenommen im September 2000 bei der Great Dorset Steam Fair in Tarrant Hinton.

Die Zugmaschine ist übrigens von 1970 und hat 250 PS.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Atkinson Viewline KoSa grün.jpg

14.05.2011 12:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Atkinson Export, in Portugal liefen viele sonder Versionen, Foto P. Caccavale 1973

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
p  atki.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.09.2011 23:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

immer wieder tolle Fotos, die Du da von Pasquale postest. Einige davon habe ich schon auf Toprun gesehen, aber viele sind mir noch unbekannt.

Also, wirklich schöner als die Originale waren die Portugisischen Kabinen aber auch nicht hmm

Ich hätte noch einen von der Great Dorset Steam Fair im September 2000, laut Programmheft ein L744 HL von 1953 mit Gardner Unterflurmotor Augen

Es sollen nur ca. 30 Stück gebaut worden sein und das soll der letzte Überlebende sein.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Atkinson Unterflur 1.jpg
Atkinson Unterflur 2.jpg

06.09.2011 23:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Das stimmt, wirklich gewöhnungs bedürftig die britischen Hütten, von Pasquale kommen in Zukunft noch sehr sehr viele Fotos, sind wirklich Super Geschosse dabei, nur Geduld Pfeifen zwinker

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.09.2011 23:37 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Atkinson

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH