Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 126 127 128 129 [130] 131 132 133 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Grieshaber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank, Dirk, bei Dir treiben die sich also rum.

(so hattest Du mal zu drei Aufnahmen von Heinrich Schmalstieg, Hamburg, geschrieben, die ich hintereinander zeigte. Ist aber nicht so, eher selten hier, Schmalstieg). Bei mir sehr selten zu sehen, leider, Böhler.

Schöne Aufnahme von Dir, wie fast immer. Ach, eigentlich immer.

Nun einer von Grieshaber.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1734.jpg

24.03.2024 20:48 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Böhler Hausach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Dirk
Sehr schöne Aufnahme vom Böhler BS 3000.
Zur Frage von Günter:
In den letzten 3 Monaten habe ich 8 versch Actros von Böhler zu Gesicht bekommen.
Bin mir fast sicher, daß das nicht alle sind.
2 x Actros 2a mit Spiegelcam wie dierser hier


2 x Actros 2a mit konvent. Spiegel


1x Actros Lkw mit Pr und Kran
3x Actros 3a wie die bereits gezeigten BS 3800 u BS 3000 und der
BS 3700 mit der besonderen Reifenbeschriftung


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
24.03.2024 21:09 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir noch ein Mertz.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
v352a.jpg

24.03.2024 22:31 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Bohnert. Autohof Gießen vor ein paar Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank noch für Böhler klatsch und Mertz klatsch , Raimund und Rainer.
Freue mich doch immer über LKW aus meiner fast zweiten Heimat in den 70er Jahren.

Mertz sah ich nur ab und an, also, eher selten. Immer mit Mercedes. Deshalb dieser Globi daumen

Nun einer von Bohnert.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198702.jpg

29.03.2024 13:42 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Freue mich auch über den älteren Bohnert und auch besonders über den Mertz; besten Dank Günter u Rainer und auch an all die Anderen für all die Fotos.
Nochmal zu Mertz: wusstet ihr, daß die Fa Mertz und deren Firmensitz der Ursprung von Gartner Kehl ist?!
Hier mal eine alte Zeitungsannonce von vor mindestens wenn nicht noch länger hmm
Zu sehen oder besser erahnen, die von Günter angesprochenen MB.


Gartner hat ja dann mit der Übernahme in Kehl am selbigen Standort ziemlich erweitert bzw vergrößert


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
29.03.2024 16:46 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mertz kenn ich auch noch der größte Teil waren 3Achs/ 2 Achs Hängerzüge von Daimler.
Was mir gerade einfällt ist das viele Kehler Firmen in Richtung Norden die B36 genohmen haben und in Baden Baden auf die Autobahn sind und somit bei uns durch den Ort gefahren sind. Da gehörte auch Mertz dazu so wie Harald Hauss Klumpp und Müller Korf Transporte.

Gruß Reinhard
29.03.2024 17:08 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mertz und Bohnert sagen mir nicht wirklich viel. Schade eigentlich, Bohnert gibts ja noch. Ich habe aber selbst noch keinen gesehen. Ich zeige nochmal einen schönen Böhler.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
BÖHLER, OG-BS 9900 0199.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
30.03.2024 11:49 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Boos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . ."von vor mindestens, wenn nicht noch länger", hmm , schreibst Du, Raimund. Ich denke, ist
NOCH länger her lach

Sowas gefällt mir immer, wie hier Deine alte Zeitungsannonce. Sehr schön, daß Du die hier zeigst !!!

Und so ein großes Lager bei Mertz, von der Fläche her und auch von der Höhe her, hätte ich absolut nicht erwartet Augen . So kann man sich täuschen manchmal im Leben, auch im Transportgewerbe.

(Und Deinen "Namen" perfekt platziert darin wie auch auf dem großen Gebäude von Gartner).

Von der "Verbindung" Mertz / Gartner hattest Du schon mal geschrieben. War auch neu für mich.

Nun einer der "Stammgäste" auf der A 45 in meinem Bereich, Boos.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198782.jpg

30.03.2024 16:13 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Mertz gab es mindestens ein MAN F8 als Hängerzug.
Der erste von Rechts auf dem Bild vom Raimund.
Der 3 von links könnte ein Scania oder auch ein Volvo sein.


Von mir was Aktuelles MAN Kippsattel.

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20240131_150234.jpg
IMG_20240131_152453.jpg

30.03.2024 18:06 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Günni
Hier mal ein Huettemann von hinten man beachte das Kennzeichen.
Zumindest wenn man weiß das Merkel und Wetzel die Vorgänger Firma war ist das Interessant.

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20240326_075238_1.jpg

01.04.2024 19:14 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « erste ... « vorherige 126 127 128 129 [130] 131 132 133 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH