Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BW 1.jpg
BW 2.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
20.03.2024 11:55 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8



Dabei seit: 07.06.2021
Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Hartmann Muggensturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab noch Züge mit Whiskas, Kitekat, Frolic (nicht sicher) und Suzi Wan. Den fand ich immer am schönsten.

__________________
Suche alles vom Ford Transcontinental (Fotos, Zubehör, Ersatzteile, Unterlagen..)
21.03.2024 12:31 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

RE: Hartmann Muggensturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyV8
Es gab noch Züge mit Whiskas, Kitekat, Frolic (nicht sicher) und Suzi Wan. Den fand ich immer am schönsten.


Wahrscheinlich waren die dann auch für die Effem Gruppe unterwegs heißt heute glaube ich auch anderst .Das ganze Tierfutter kam ja von dort. Nicht nur Rigterink hatte solche Werbeautos nur durch die ganzen Rigterink Modelle zu der Zeit waren die halt am bekannsten.
Dürfte beim Hartmann immer noch Kühler mit Werbung geben oder?
Sehe die sehr selten, auser einem Coil Transporter mit sehr kurzem Planeauflieger der ist für Schefler in Bühl unterwegs.

Gruß Reinhard
21.03.2024 19:18 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8



Dabei seit: 07.06.2021
Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard

Es gibt noch Auflieger mit Arzneimittelwerbung, der für Jaffa Kekse und ich meine der Sattel mit der Werbung für Muggensturm läuft auch noch.
Aber die auffälligen Werbungen sind leider vorbei. Ich denke da wird auch gespart werden (müssen).

Gruß Thomas

__________________
Suche alles vom Ford Transcontinental (Fotos, Zubehör, Ersatzteile, Unterlagen..)
22.03.2024 08:47 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich bei Bäumle in Sachen Beschriftung was getan? Oder aber nur am Hauptsitz? In Dormagen wie immer ohne Eigentumsmerkmal. Der DAF akltuell von vorgestern und der Scania vom 07.09.23.

Maradir hat diese Bilder angehängt:
Bäumle Logistics, WT-B 1576 0187.jpg
Bäumle, NE-B 1730 0117.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maradir: 22.03.2024 15:47.

22.03.2024 15:46 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyV8
Hallo Reinhard

Es gibt noch Auflieger mit Arzneimittelwerbung, der für Jaffa Kekse und ich meine der Sattel mit der Werbung für Muggensturm läuft auch noch.
Aber die auffälligen Werbungen sind leider vorbei. Ich denke da wird auch gespart werden (müssen).

Gruß Thomas


Glaube aber das das weniger an den Speditionen liegt sondern eher bei den Hersteller von solchen Marken Produkte. Es gibt halt heute andere Möglichkeiten für Werbung als ein Lkw. So weit mir bekannt ist wurde die Lkw Werbung zum Teil oder ganz von solchen Firmen übernommen.

Gab es nicht auch mal ein Pizza Alberto Auflieger? Kommen a auch aus Muggensturm.

Gruß Reinhard
22.03.2024 21:33 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Böhler aus Hausach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa . . .

Auf alle Fälle 1976 erstmals gesehen, die schönen Böhlers. Und der hier, wann fuhr deeer mir denn vor die Linse ? Auf alle Fälle auf Rasthof Limburg an der A 3 in Richtung Ratingen lach zwinker

Gruß nach Baden von Günter

Und den "neuen" Bäumle hasde fein gem8, Dirk klatsch

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198437.jpg

22.03.2024 23:22 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

RE: Hartmann Muggensturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Günter: schöne ältere Aufnahme vom Böhler; bestimmt so aus den 1990ern. Immer topgepflegte Fahrzeuge vom Böhler - und immer noch markenrein MB, wenn ich das richtig wahrnehme.


Da sind wohl so ca 30 Jahre zwischen unseren Aufnahmen, Günter.

Nochmal zu Hartmann, Muggensturm
Zitat:
Original von LuckyV8
Es gab noch Züge mit Whiskas, Kitekat, Frolic (nicht sicher) und Suzi Wan. Den fand ich immer am schönsten.


An Frolic kann ich mich nicht erinnern, was aber nicht heißen soll, daß es nicht doch Einen gab. Markies Hundefutter von der Fa Thomas gab's und Auflieger mit Kelloggs-Werbung und auch Catsan und dann gab's noch eine schöne Einheit mit UPM (Papierindustrie)-Werbung, wo die ZM auch mit dem passenden Grün-Streifen wie der Auflieger versehen wurde.
Die Aufzählung ist sicher nicht vollständig, was die damaligen Auflieger betrifft.
So wie hier werden wohl den meisten hier die Fahrzeuge von Hartmannn bekannt sein.


Und dann gab's aber auch noch hellblaue SK 1 und SK 2 jeweils mit MB-Ersatzteilewerbung. Wahrscheins nicht so bekannt.
M.E aber eine ganz tolle Erscheinung, diese Einheiten in blau.





__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
23.03.2024 21:40 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Böhler aus Hausach /// Munz aus Ettlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort und den schicken neuen Daimler daumen von Böhler, Raimund.

Noch dazu - - -, dreiachsige Zugmaschine, nie mal gesehen, große Überraschung für mich.
Meinst Du, ein Einzelstück, oder könnte es vielleicht mehrere geben ?

So wie Du vermutest, reiner Daimler - Fuhrpark, so wurde mir auch mal in den 90er Jahren gesagt, irgendwo. Was vermutest Du, wie groß könnte der Fuhrpark aktuell sein, Raimund ?

Wenn mir wieder mal die Aufnahme des SK in die Hände fällt, schaue ich auf die Rückseite des Papierfotos, da steht ja das Datum aufgedruckt. Du hast bestimmt recht, 90er Jahre sehr wahrscheinlich.

Gruß von Günter

Doch noch eine Frage an Dich (und in die Runde), gab es mal Hängerzüge bei Böhler ? Zumindest ich habe immer nur Sattelzüge gesehen.

Nun zwei Aufnahmen von Munz aus Ettlingen. Fuhr mir mal auf Rasthof Siegerland vor die Nase.
Nicht so dolle, die beiden Aufnahmen, aber besser ging da nichts. Und da es Munz ja leider (meines Wissens zumindest) schon länger nicht mehr gibt . . .wohl doch zeigenswert

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LKWs 4622.jpg
LKWs 4619.jpg

24.03.2024 17:15 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guude, Günter.

Also laut Kennzeichen muß der hier ein anderer sein. Den habe ich am 30.08.19 erwischt.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Böhler, OG-BS 3000 0154.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
24.03.2024 18:26 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH