Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Actros Nachfolger des Jahres 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch der neue Actros?
Potthässlich das Teil.Wie konnte man auf solche Gedanken kommen? 79 36.57%
Naja,geht so.Wem´s gefällt soll seine Freude daran haben. 69 31.94%
Super.Genau so ein Auto hab ich mir gewünscht! 61 28.24%
Weiß nicht. 7 3.24%
Insgesamt: 216 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der Actros Nachfolger des Jahres 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Verschrottet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verschrotten nie neue,Fahrzeuge in irgendeiner Öffentlichkeit.
Bis ein Lkw serienreif ist wird die Kabine hundertemale verschrottet.Aus Kostengründen wird dies auch immer mehr durch Programme am Computer simuliert.Gewisse Schrottungen sind ja vorgeschrieben.
Das wird wie ein militärisches Staatsgeheimnis verborgen.Aber wie du am rechten Bildrand siehst steht da ein Auflieger (mit Wochenendfahrerlaubnis ) mit einem Actrswrack.
Denke vielmehr das ist die aktuelle Rückholsattelzugmaschine, eben der Daimler Unfallforschung.

Sieht mir eher nach einer TÜV oder DEKRA Infoveranstaltung aus.
War ja auch der bayrische Mitbewerber am Ort des Geschehens.
Und an Hand von einem alten Wrack lässt sich auch werbewirksam erklären, welche Fortschritte man im zukünftigen Modell zu erwarten hat.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 09.10.2011 15:12.

09.10.2011 15:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus winke
der Actros wurde dort nicht verschrottet war dort nur ausgestellt das Bild wurde auf den
Rescue Days daumen gemacht

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
09.10.2011 15:10 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Daumen hoch! Actros Roadshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pappas.at/unternehmen/aktuell...dshow-actros-pr
10.10.2011 20:03 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
St.Stephano



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Robert Stephan
Herkunft: Sachsenland
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der MP 3 ist am besten gelungen- der neue Actros ist ne Gurke. nein
25.04.2012 21:54 St.Stephano ist offline E-Mail an St.Stephano senden Homepage von St.Stephano Beiträge von St.Stephano suchen Nehmen Sie St.Stephano in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein MB-Fan aber ich finde die haben mal Mut bewiesen,sicher das Aussehen polarisiert,aber es ist eher zukunftweisend. Denn ein LKW Design muss halt etwa 20 Jahre mit diversen Facelifts bestehen.

__________________
Grüsse Ronald
25.04.2012 22:04 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find der Streamline hat was ;-)
28.04.2012 22:00 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Raphi



Dabei seit: 01.02.2012
Name: Raphael
Herkunft: Unna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Mercedes da was gutes gebaut hat.Sie wollten mal ein komplett neues konzept ausprobieren.Weil es ist der ''Neue''.An diesem Actros ist kein einziges teil alt.Es ist alles neu gemacht jede kleinste schraube ist neu.Ich finde ihn schön
28.04.2012 23:20 Raphi ist offline E-Mail an Raphi senden Beiträge von Raphi suchen Nehmen Sie Raphi in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema verschrotten: Das aufgeschnittene Wrack auf dem Bild ist kein Actros, sondern wie man am Hochdach und am Bett erkennen kann ein MAN TGX oder TGA.
Aber bei einer Actrospräsentation wurde eine Actros MP2 Megaspace Sattelzugmaschine zerlegt und anschließend von einem Bagger zerschnitten. Wie man auf den Bildern erkennen kann, könnte aber der MP2 ein Versuchsfahrzeug gewesen sein, da er (trotz Megaspace = Flacher Tunnel) einen Motortunnel innen hatte wie das L-Haus. Es könnte also das ein Versuchsfahrzeug für den Reihensechszylinder gewesen sein.

Weiß schon jemand, ob es bereits einen UNfall mit einem Actros MP4 gab?
29.04.2012 12:36 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Actros Nachfolger des Jahres 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH