Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (488): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian664
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild berichtet auch... http://www.bild.de/auto/auto-news/merced...79182.bild.html
23.06.2011 14:05
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal Interessieren wo das mehrgewicht von einer Tonne bei Euro 6 herkommen soll!!!Scania gibt 200 Kilo Mehrgewicht bei Euro 6 an das wäre ja schon ein Unterschied!!Ansonsten kann ich nur sagen beim ersten Eindruck absolut hässlich aber mal abwarten bis die ersten draußen Laufen!!
Gruß
24.06.2011 00:00 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir den mal " LIFE " anschauen und dann diskutieren.!

Also lasst mal die Kirche im Dorf!

Daimler hat noch nie etwas ohne Sinn entwickelt! Und wie fahren viel für Daimler!

Ich denke das das ein Klasse LKW wird! jo

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
24.06.2011 13:09 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich würde mal Interessieren wo das mehrgewicht von einer Tonne bei Euro 6 herkommen soll!!!Scania gibt 200 Kilo Mehrgewicht bei Euro 6 an das wäre ja schon ein Unterschied!!Ansonsten kann ich nur sagen beim ersten Eindruck absolut hässlich aber mal abwarten bis die ersten draußen Laufen!!


24 Jahre und schon 30 Jahre Berufserfahrung. So kommst du rüber.
Kannst du dir den schon so ein Urteil erlauben???
Wieviele LKW´s und wie lange hast du die denn gefahren.
Hut ab vor dir. wall

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
24.06.2011 19:21 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn der Unterschiedliche geschmack der Menschen mit Berufserfahrung zu tun???Auf den ersten Blick sieht der nunmal hässlich aus und wenn man die Details anguckt siehts schonwieder ganz anderst aus!!!Außerdem will ich das ding net Heiraten und fahren muss ich auch keinen von daher kann ich gut damit Leben das mein erster Optischer eindruck mich net überzeugt hat!!
Aber genauso wie geschmäcker verschieden sind sind auch die Menschen verschieden winke
25.06.2011 01:52 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte löschen!!!
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TruckerFlo: 25.06.2011 01:55.

25.06.2011 01:54 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironpig
Zitat:
Mich würde mal Interessieren wo das mehrgewicht von einer Tonne bei Euro 6 herkommen soll!!!Scania gibt 200 Kilo Mehrgewicht bei Euro 6 an das wäre ja schon ein Unterschied!!Ansonsten kann ich nur sagen beim ersten Eindruck absolut hässlich aber mal abwarten bis die ersten draußen Laufen!!


24 Jahre und schon 30 Jahre Berufserfahrung. So kommst du rüber.
Kannst du dir den schon so ein Urteil erlauben???
Wieviele LKW´s und wie lange hast du die denn gefahren.
Hut ab vor dir. wall


Ich frage mich was sein Kommentar mit 30 Jahren Berufserfahrung zutun haben soll. verwirrt Vor 30 Jahren war Euro6 bestimmt noch kein Thema. Und für den Vergleich von Herstellerangaben braucht man auch keine 30 Jahre Trucker Erfahrung. Naja nichts für ungut winke

gruß Matze
25.06.2011 10:54 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie ich gehört habe, soll der auch beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring Mitte Juli zu sehen sein. Ich denke mal, die ganzen Vorab-Bilder sind gut und schön, aber man kann sich erst wirklich ein Urteil bilden, wenn man ihn in Natura gesehen hat. Und, wie schon jemand geschrieben hat, wenn er mal in Firmenfarben lackiert ist. So uni in silber sieht doch fast jeder LKW langweilig bis hässlich aus.

Der riesige Grill mit den eckigen Scheinwerfern ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber Scania hat schon seit der 0er Serie einen wuchtigen Grill über die gesamte Front. Das finden eigentlich alle ganz toll, weil es die Kraft gut symbolisiert.

Wichtiger ist doch, daß der Actros zuverlässig, wirtschaftlich und komfortabel ist. Nach dem Desaster mit dem MP1 1996/97 :hihi wird man da sicher besonders vorsichtig sein jo

Gruß
Rudi
25.06.2011 11:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich damit. Bevor erst mal alles madig und schlecht gemacht wird, wie Dieter Nuhr es sagte : "einfach mal die Fresse halten".
Schade das immer alles nur scheiße und Mist ist.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
25.06.2011 11:52 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Jedem Das Seine ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über was sich hier manche beschweren... dem kipperfahrer sind die spiegel zu klobig dem nächsten de scheinwerfer zu schief , der dritte will das er 40 liter gebraucht...

der eine is sicher noch nie mit m anhängerzug im dunkeln rückwärts gefahren und der nächste noch nie über ne bulgarische landstrasse bei nacht,

und 20 liter verbrauch bei 80 kmh sind vielleicht sogar drin , mit den halbausgeladenen sammelgut fuhren, muss man ja nich 93 fahren, die halbe stunde reisst es zwischen münchen und hamburg nicht raus oder

ich würde so n benz gar nicht kaufen, ich würde für das geld lieber 2 franzosen Premium bestellen oder pizzableche, mit 360 ps , vielen gängen als ps ersatz und kleiner hütte, OHNE ASCHENBESCHER! damit es beim wiederverkauf nichtraucherbonus gäbe, und untenrum alles unlakiert, wird doch eh nur kaputtgefahren...

und wenn man da sitzt wo man als lenkradkasper seine arbeit zu machen hat, dann sieht man nur die hütte von innen, da darf man mal äussern was an der innenaustattung nicht ganz so toll is, aber nicht s SCHEISSE bei 100.000 Euro!

in diesem sinne, die meisten müssen eh mit dem auskomm, was der chef hinstellt, ob hässlich oder nicht

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von G5Tanker: 25.06.2011 14:35.

25.06.2011 13:54 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (488): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH