Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (488): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Grill noch weiter oben währe, dann bestünde die Front nur aus Scheibe
und Grill.

Noch eine Frage zu den vier breiten Fahrerhäusern, anscheinend gibt es da drei
Dachhöhen, aber was ist der Unterschied von Fahrzeug vier und fünf auf
dem Bild, ausser die Sonnenblende?
22.06.2011 21:00 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belgischer schifsentlader
Das verbrauch von 28-29l,ist das leer oder beladen? Pfeifen Pfeifen Pfeifen


das ist eine gute frage lach ich denke im vollen zustand!

__________________
Grüße David daumen
22.06.2011 21:05 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Geschmack ist es nicht so. Bin schon auf die ersten Bildern in freier Natur gespannd und auch auf die, die uns von der ersten Fahrt berichten werden. großes Grinsen

__________________
Gruß Berni daumen
22.06.2011 21:52 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
Freedy46



Dabei seit: 23.07.2009
Name: Friedrich
Herkunft: Daheim
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein Video zum NEUEN ACTROS
23.06.2011 01:19 Freedy46 ist offline E-Mail an Freedy46 senden Beiträge von Freedy46 suchen Nehmen Sie Freedy46 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der neue Actros sieht einem VW LKW aus Braslilien sehr ähnlich.
Mal sehn wie er Live und Farbe aussieht bei der Vorstellung...

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
23.06.2011 08:22 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen, dass die Benze noch nie so mein Fall waren, und dieser auch nicht...
Na ja der TGS/TGX war auf den ersten Blick auch nicht mein Fall, der zweite Blick änderte dies wieder grundsätzlich.

Interessant hingegen finde ich die gewaltigen Kühlerflächen, bin mal gespannt ob alle Euro 6 Modelle derart daher kommen (müssen) beim TGX hat man ja beispielswiese von den Kühllufteinlässen der Stoßstange abgesehen praktisch nichts...

Interessant finde ich wieviel "Nobless" die Wörther reingebracht haben, denn ein Display im "Schlüssel" ist mir noch nichtmal im PKW untergekommen -ob mans braucht sei mal dahingestellt.

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf ihn in natura in Speditionsbeschriftung ...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
23.06.2011 08:57 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Cat-München   Zeige Cat-München auf Karte



images/avatars/avatar-4652.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Name: Hannes
Herkunft: Pähl
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut in Natura wird hald der Grill serienmäßig wieder Schwarz mit grauen Einschlag gehalten denk ich.Auf dem Bild is der Grill ja lackiert.Is aber eignndlich auch nichts neues bei MB

Sooo eine Abhebung von den anderen Designs des Actros is ja der Nachfolger auch nicht. Also ich hab mich eiegndlich sofort mit ihm angefreundet.

Auch da das Foto vom Trucker Magazin nur den Grill hervorgehoben hat. Da war ich auch damals ein bisschen geschockt,weil der Rest im Schatten lag.

Freu mich richtig darauf,wenn er "draussen is" und welche bei uns rummfahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat-München: 23.06.2011 09:29.

23.06.2011 09:26 Cat-München ist offline E-Mail an Cat-München senden Beiträge von Cat-München suchen Nehmen Sie Cat-München in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auf diesen Werbefotos überhaupt kein Bild von den Autos machen. Diese Bilder sind so unnatürlich und futuristisch insziniert, dass die LKWs in natura und in einer bekannten Speditionsfarbe ganz anders rüberkommen.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
23.06.2011 10:31 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video von der Weltpremiere gibt es schon:

http://www.youtube.com/user/blickpunktlk...u/0/eAdrIyo_T2I

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
23.06.2011 12:41 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der verbrauch von 28 - 29 ltr, wo soll der herkommen?
So eine Verbrauch angabe bei einen Lkw finde ich schwachsinn da man nie gleiche bedingungen hat wie bei einer Pkw angabe, denn nur wenige kleine Steigungen mehr lassen die sache ganz anders aussehen wieder!

Und eins steht ja schon jetzt fest, die neuen Euro 6 Motoren werden mehr verbrauchen als die bisherrigen Motoren zum anderen werden die Acrtos mit Euro 6 Motoren ca. 1 Tonne schwerer sein als einer mit Euro 5, somit schiessen die sich wieder ein eigentor denn zur heutigen zeit zählt viel die Nutzlast und das ganze nur auf ein Jahr gerechnet kommt da schon einiges zusammen wo man weniger fahren kann!
Das wurde uns gleich von Mercedes gesagt da wir drann sind einige neue Lkw zu kaufen und somit scheidet ein Euro 6 schon gleich mal aus weil sich das nicht rechnet da er mit Euro 6 auch noch einige Tausend Euro mehr kostet!
23.06.2011 13:52 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (488): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH