Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Allis Chalmers Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allis Chalmers Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Allis Chalmers Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein allis chalmers radlader der seine besten tage bestimmt schon hinter sich hat nein nein

weis jemand den typ??

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02116.jpg
tn_DSC02117.jpg
tn_DSC02119.jpg
tn_DSC02120.jpg
tn_DSC02121.jpg
tn_DSC02122.jpg

22.03.2006 20:35 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schaufel wurde mit dem schneidbrenner entfernt und jemand hat das hinterrad abgenommen schimpf schimpf schimpf

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02123.jpg
tn_DSC02124.jpg

22.03.2006 20:37 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte

images/avatars/avatar-2315.jpg

Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz

Allis Chalmers LT 645 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Remos angaben ein LT 645
Wird auch noch gebraucht, im Marbach LU Augen rollen

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
Allis Chalmers LT 645.jpg
Allis Chalmers LT 645 (1).jpg
Allis Chalmers LT 645 (2).jpg
Allis Chalmers LT 645 (3).jpg

http://www.o-r-b.ch/
28.05.2006 21:39 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Allis-Chalmers TL 645, den PC 340 gefunden hat, habe ich grad kürzlich auch fotografiert. Er steht immer noch gleich da. Anscheinend wird er doch nicht mehr so oft eingesetzt...

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild_869.jpg

16.07.2006 18:03 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte

Name: Alexis
Herkunft: ---

TL 12

alhabala hat diese Bilder angehängt:
Allis Chalmers TL 12, 2006-10-03, 001.jpg
Allis Chalmers TL 12, 2006-10-03, 002.jpg
Allis Chalmers TL 12, 2006-10-03, 003.jpg

04.10.2006 06:38 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte

images/avatars/avatar-2315.jpg

Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz

Allis Chalmers 645: Stand leider sehr ungünstig und erst noch im Gestrüb! unglücklich

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
DSC05658.jpg
DSC05659.jpg

http://www.o-r-b.ch/
23.09.2007 16:28 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
minibagger

images/avatars/avatar-4348.jpg

Name: Leo
Herkunft: Bayern

Allis Chalmers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TL20 Radlader bei Abbrucharbeiten in der Fussgängerzone Augsburg 1971:

minibagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TL20.jpg

03.09.2009 20:31 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüezi und Hallo winke

ALLIS CHALMERS TL 10

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0090 Thayngen.jpg

25.09.2015 21:42 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

Allis - Chalmers TL16

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6457.jpg
IMG_6458.jpg

07.06.2019 16:41 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Tracto Loader L-10, Serial No. 98. von Tractomotive aus Deerfield, IL.

Es dürfte sich um ein 1953 oder 1954 Modell handeln.
Das Modell TL-10 wurde von 1951 bis 1964 produziert.

Tractomotive nannten ihre Wheel loader ‘’Tracto-Loader’’. Sie wurden von Allis-Chalmers verkauft und der Service machte auch Allis-Chalmers.
1959 Übernahm Allis-Chalmers Tractomotive Corp. aus Deerfield, Illinois.

Der Besitzer will ihn Restaurieren, sobald er mehr Zeit hat. Er ist voll funktionstüchtig.

Gesehen 09/2021

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tracto Loader L-10 ''- - -'',  03.jpg
Tracto Loader L-10 ''- - -'',  04.jpg
Tracto Loader L-10 ''- - -'',  05.jpg
Tracto Loader L-10 ''- - -'',  06.jpg
Tracto Loader L-10 ''- - -'',  12.jpg
Tracto Loader L-10 ''- - -'',  14.jpg
Tracto Loader L-10 ''- - -'',  15.jpg

10.04.2022 14:18 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Allis Chalmers Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH