Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer fährt was im Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt was im Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fendt930



images/avatars/avatar-9303.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Name: Maik
Herkunft: Essen

Wer fährt was im Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich habe nun ein bißchen das Forum durchgeschaut um einem ähnlichen Thread zu finden als den, den ich nun starte - aber habe keine gefunden.
Sollte er doch existieren...bitte entschuldigt - und schickt mir den Link großes Grinsen

Ich gehe mal davon aus dass viele Mitglieder selber tagtäglich Baumaschinen (Lader, Bagger, etc. u.Ä.), landwirtschaftliche Gerätschaften, Schlepper oder LKWs fahren, weil es Ihr Beruf ist. Nun dachte ich, jeder könnte doch mal auflisten was genau für Fahrzeuge er täglich lenkt:

Fange bei mir natürlich an Augenzwinkern

- Scania R420 Sattelzug im Fernverkehr

mehr hab ich leider nicht im Angebot, weil zu mehr reicht's in diesem Beruf nicht Zunge raus

Wie schaut's bei Euch aus?

LG Maik

__________________
CATERPILLAR klatsch
07.05.2012 13:56 Fendt930 ist offline E-Mail an Fendt930 senden Beiträge von Fendt930 suchen Nehmen Sie Fendt930 in Ihre Freundesliste auf
Florian142   Zeige Florian142 auf Karte



images/avatars/avatar-2530.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Florian
Herkunft: Reigoldswil (Schweiz)
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Ja dann mache ich mal weiter. Ich bin Milchsammelwagen Fahrer bei der Firma Imark AG Sissach (Schweiz). Die Firma Imark hat 11 Lkw's davon sind 9 Milchsammel Fahrzeuge, und 2 nur für denn Milchtransport. Da ich Springer bin fahre ich mit mehreren Fahrzeugen.

Milchsammelwagen = MSW

Msw 1. Scania Hängerzug
Msw 2. Scania Hängerzug
Msw 3. Volvo Hängerzug
Msw 4. Scania Hängerzug
Msw 6. Scania Hängerzug

Transport Fahrzeug 10. Scania Hängerzug
Transport Fahrzeug 11. Volvo Sattelschlepper

winke winke winke

__________________
daumen wer gut schmiert, der gut fährt daumen
07.05.2012 15:07 Florian142 ist offline E-Mail an Florian142 senden Beiträge von Florian142 suchen Nehmen Sie Florian142 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Florian142 anzeigen
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs vielleicht auch mit Bildern falls man sich mal trifft ? Pfeifen
07.05.2012 18:26
Fendt930



images/avatars/avatar-9303.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Name: Maik
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst dass jeder ein Bild seines Fahrzeug postet?

__________________
CATERPILLAR klatsch
09.05.2012 18:27 Fendt930 ist offline E-Mail an Fendt930 senden Beiträge von Fendt930 suchen Nehmen Sie Fendt930 in Ihre Freundesliste auf
Baggermodelle Wöhrl   Zeige Baggermodelle Wöhrl auf Karte



images/avatars/avatar-6929.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Name: Dominik
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist mein Lkw auch dabei,mit dem ich unterwegs bin.


www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=42139

__________________
daumen www.baggermodelle-woehrl.de.to daumen
prost Die Männer vom Bau,Morgens Müd Abends Blau. prost
09.05.2012 18:33 Baggermodelle Wöhrl ist offline E-Mail an Baggermodelle Wöhrl senden Homepage von Baggermodelle Wöhrl Beiträge von Baggermodelle Wöhrl suchen Nehmen Sie Baggermodelle Wöhrl in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Maschinen die ich beruflich fahre, oder gefahren habe zwinker

Radlader:

Kramer 212LT
Liebherr L509 Stereo
Zeppelin ZL6B
Volvo L90E
Volvo L120
Volvo L120C
Volvo L180E
Volvo L220E
Hitachi ZW370
Cat 988F
Cat 990

Bagger:

Liebherr R934B
Liebherr R984C

Muldenkipper:

Cat 775B
Cat 775D

so, ich glaub des dürften alle Maschinen gewesen sein zwinker großes Grinsen

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
09.05.2012 19:23 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Arbeitsgerät, bin mit ständig wechselnden Aufliegern unterwegs.

neini hat diese Bilder angehängt:
neini300412_007.jpg
2_neini041211_151_1.jpg
2_neini181211_019_1.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


09.05.2012 19:38 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Leo 2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

09.05.2012 19:51 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Ha/St



images/avatars/avatar-6823.jpg

Dabei seit: 13.11.2011
Name: HaRo
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meinerklatsch

Ha/St hat diese Bilder angehängt:
IMG_0060.jpg
IMG_0071.jpg
IMG_0038.jpg
IMG_0095.jpg



__________________
- Hans Rolfes Transporte - 
 

09.05.2012 20:46 Ha/St ist offline E-Mail an Ha/St senden Beiträge von Ha/St suchen Nehmen Sie Ha/St in Ihre Freundesliste auf
Miles91
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

sag mal Hans/Steffi, bist du nicht ein wenig knapp hinten an dem Fenster? hmm großes Grinsen


Gruss Miles
09.05.2012 20:52
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer fährt was im Beruf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH