Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer fährt was im Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt was im Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ha/St



images/avatars/avatar-6823.jpg

Dabei seit: 13.11.2011
Name: HaRo
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miles91: das täuscht aus diesem blickwinkel....jo

__________________
- Hans Rolfes Transporte - 
 

09.05.2012 21:04 Ha/St ist offline E-Mail an Ha/St senden Beiträge von Ha/St suchen Nehmen Sie Ha/St in Ihre Freundesliste auf
ak210   Zeige ak210 auf Karte



Dabei seit: 03.04.2007
Name: Karl
Herkunft: Lindendorf/ Oderbruch
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
das bin ich bis vor Jahren noch gefahren.
Heute nur noch VT 642, VT643, VT 628
Gruß Karl

ak210 hat diese Bilder angehängt:
k-Scan164.jpg
k-Scan165.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ak210: 09.05.2012 21:34.

09.05.2012 21:33 ak210 ist offline E-Mail an ak210 senden Beiträge von ak210 suchen Nehmen Sie ak210 in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neini
Mein Arbeitsgerät, bin mit ständig wechselnden Aufliegern unterwegs.


Augen Wow, ein schöner Scania haste da daumen Mit V8, ordentlich PS und schöner Auspuffanlage. Bei dem Sound krieg ich immer Gänsehaut klatsch klatsch

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
09.05.2012 22:34 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ak210
Servus,
das bin ich bis vor Jahren noch gefahren.
Heute nur noch VT 642, VT643, VT 628
Gruß Karl


Ein schöner Beruf übst du da aus. Ist schon seit Kindheit ein Traum von mir. Naja, kann ja noch werden großes Grinsen zwinker

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
09.05.2012 22:37 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Fendt930



images/avatars/avatar-9303.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Name: Maik
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW - dass es hier auch Lokführer gibt hätt ich nicht gedacht, umso schöner :-)

__________________
CATERPILLAR klatsch
09.05.2012 23:21 Fendt930 ist offline E-Mail an Fendt930 senden Beiträge von Fendt930 suchen Nehmen Sie Fendt930 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas fahre ich

Magirus3003 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 010.jpg



__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
09.05.2012 23:33 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich hier halt schon ganz toll. Es sind nicht nur LKW-und Baumaschinenfahrer angemeldet, sondern auch Lokomotiv-und Tramführer daumen daumen klatsch

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
10.05.2012 00:01 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
NoFear1983



Dabei seit: 27.02.2012
Name: Sascha
Herkunft: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meiner

NoFear1983 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tn_DSC00077.jpg

10.05.2012 11:00 NoFear1983 ist offline E-Mail an NoFear1983 senden Beiträge von NoFear1983 suchen Nehmen Sie NoFear1983 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...des war zwar scho 1995, aber heute gibts mich nur noch mit Bus.... gröhl

.....der ganze LKW ist unter Bärenmarkezüge und andere LKWs der Spedition Reiter Weiding zu sehen..... klatsch

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
MÜ R 459 mit H .jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 10.05.2012 19:20.

10.05.2012 11:15 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
FE460A



Dabei seit: 03.08.2011
Name: Michael
Herkunft: Eslarn
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baggermodelle Wöhrl
Mit dem bin ich unterwegs, gerade beim abladen im BMW Werk Leipzig.
prost


sag mal, ist das nicht ein Zug vom RSM Waidhaus bzw. Hiernet???
10.05.2012 20:27 FE460A ist offline E-Mail an FE460A senden Beiträge von FE460A suchen Nehmen Sie FE460A in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer fährt was im Beruf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH