Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Djb D22 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Djb D22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tami



Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: schweiz/Frankreich
Alter: 39

Djb D22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein cat DJB D22 noch im einsatz daumen

tami hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zoll France Schweiz (29).jpg
Zoll France Schweiz (26).jpg

25.03.2006 17:08 tami ist offline E-Mail an tami senden Beiträge von tami suchen Nehmen Sie tami in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 orginale DJB 22 klatsch

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4079.jpg
IMG_4088.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.05.2006 13:23 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Gutrun65   Zeige Gutrun65 auf Karte



images/avatars/avatar-925.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Name: Günter
Herkunft: Unterfranken
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

djb ahnung Cat

Gutrun65 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dumper 005.jpg
Dumper 007.jpg

Gutrun65 hat dieses Bild angehängt:
Dumper 006.jpg



__________________
Rostig wird die Grubenschiene,Wenn der Hund nicht drüber Läuft.
Faltig wird des Bergmanns Miene,Wenn Er ab und zu nicht Säuft
.

19.10.2006 09:21 Gutrun65 ist offline E-Mail an Gutrun65 senden Beiträge von Gutrun65 suchen Nehmen Sie Gutrun65 in Ihre Freundesliste auf
SR-Stefan



images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Name: Stefan
Herkunft: Nordhessen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch ein schönes Bild aus meinem Archiv heraus gesucht. Ein schöner alter DJB-Dumper vom Typ D 22.

Gruss Stefan

SR-Stefan hat dieses Bild angehängt:
Dumper.jpg



__________________
winke "Ein Menckianer kommt selten allein" winke

Die abgebildeten Fotos, wenn nicht anders angegeben, unterliegen meinem Copyright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SR-Stefan: 19.12.2009 22:03.

19.12.2009 22:01 SR-Stefan ist offline E-Mail an SR-Stefan senden Beiträge von SR-Stefan suchen Nehmen Sie SR-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Djb D22

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH