Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
@mr cake: Ja, stimmt.

@ Rh6Fahrer: Das war ein Vorführfahrzeug- für 3 Wochen der stärkste Truck am Hof. Sehr gutes Auto.
18.01.2012 13:04
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Walking-Floor (Schiebebodenfahrzeuge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walking-Floor (Schiebebodenfahrzeuge)

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
003 - DB 1848.jpg
004.jpg
016.jpg
019.jpg
2010 024.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
07.02.2012 17:43 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
07.02.2012 17:55 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Holger
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr net mal fürn Steinbach mit den Abrollern das ECOGLAS gefahren? Der Schubboden wäre doch der ideale Zug dafür...
07.02.2012 18:07 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil III

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
020.jpg
021.jpg
022.jpg
023.jpg

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
024.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
07.02.2012 21:09 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Müllerschorsch

Herzlich Willkommen in diesem Tread. Dachte schon, ich bin der einzige Schubboden- Fahrer jo
Du hast aber sehr schöne Bilder eingestellt! Das zeigt die ganze Bandbreite und die Möglichkeiten. Hoffe, da kommen noch mehr dazu. Super.

@ RH6Fahrer: Ich glaube, wir fahren dieses Glas auch damit, aber auch anderen Schotter für die Gabionen. Ich habe es noch nicht transportiert- das fahren die Kolegen.

Gruß Peter
09.02.2012 19:54
daniel-oh



Dabei seit: 25.11.2008
Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen habe ich auch mal gefahren, nur den Schubboden sieht man schlecht.

daniel-oh hat dieses Bild angehängt:
iveco.jpg

09.02.2012 20:19 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Imbiss kenne ich doch.
B80 zwischen Halle -> Lutherstadt Eisleben am Süssen See
09.02.2012 20:30
daniel-oh



Dabei seit: 25.11.2008
Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau! Ist aber schon ein paar Jahre her, war nicht schlecht damals! Und super aussicht bei dem tollen Wetter. Ich wollte da damals in der Nähe irgendwo Kaminholz laden.
09.02.2012 20:51 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Holger
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trucker Petro


@ RH6Fahrer: Ich glaube, wir fahren dieses Glas auch damit, aber auch anderen Schotter für die Gabionen. Ich habe es noch nicht transportiert- das fahren die Kolegen.

Gruß Peter


Wieviel Schubboden habt ihr im moment?Mittwoch kam mit ein Volvo entgegen und gestern Früh so um 7.45 hab ich einen auf der A7 richtung Wü überholt

Gruß
Holger
18.02.2012 20:30 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH