Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (401): « erste ... « vorherige 396 397 398 399 [400] 401 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH Euro VI (2013-2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
Volvo FH von Weber, Waakirchen.
Den Scania dahinter mit ex-Schubert-Auflieger hatte ich vor längerer Zeit hier schon mal gezeigt.
Gruß Josef


Fescher Zug, Josef daumen - ist Weber nicht auch viel im Italienverkehr unterwegs (gewesen)?

__________________
Gruß aus Salzburg smile
16.03.2024 16:46 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal ein schick schwarzer FH??? Globetrotter XL Kühlsattelzug von Red Line, den ich im Dezember 2022 am Autobahn-Grenzübergang Aachen-Lichtenbusch fotografiert habe. Was mir erst später aufgefallen ist, die Nachlaufachse ist offensichtlich kleiner bereift, habe ich so auch noch nicht gesehen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH500GLXL 6x2S KüSa Red Line Lichtenbusch 011222 01.jpg
Volvo FH500GLXL 6x2S KüSa Red Line Lichtenbusch 011222 02.jpg
Volvo FH500GLXL 6x2S KüSa Red Line Lichtenbusch 011222 03.jpg
Volvo FH500GLXL 6x2S KüSa Red Line Lichtenbusch 011222 04.jpg

17.03.2024 21:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

hier mal ein schick schwarzer FH??? Globetrotter XL Kühlsattelzug von Red Line, den ich im Dezember 2022 am Autobahn-Grenzübergang Aachen-Lichtenbusch fotografiert habe. Was mir erst später aufgefallen ist, die Nachlaufachse ist offensichtlich kleiner bereift, habe ich so auch noch nicht gesehen.

Gruß
Rudi


Gefällt mir gut, v.a. mit der vollen Beleuchtung... großes Grinsen

Als Begründung für die kleiner bereifte NL-Achse kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass dies aufgrund der beengten Platzverhältnisse im gelifteten Zustand so gelöst wurde.

__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.03.2024 12:29 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 540

M.Henßen Transporte

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 540 E6 Ehemals Krallowetz 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
19.03.2024 18:24 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murachtaler in Kleinostheim - März 2024

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Murachtaler Volvo Fh15 GLobeXl PPSZ Kleinostheim 2024 TIm IMG_1810 b.jpg

22.03.2024 19:10 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo einer unbekannten rumänischen Spedition aus der Provinz S0laj

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4511.jpg

23.03.2024 16:53 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

hier mal ein schick schwarzer FH??? Globetrotter XL Kühlsattelzug von Red Line, den ich im Dezember 2022 am Autobahn-Grenzübergang Aachen-Lichtenbusch fotografiert habe. Was mir erst später aufgefallen ist, die Nachlaufachse ist offensichtlich kleiner bereift, habe ich so auch noch nicht gesehen.

Gruß
Rudi


Gefällt mir gut, v.a. mit der vollen Beleuchtung... großes Grinsen

Als Begründung für die kleiner bereifte NL-Achse kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass dies aufgrund der beengten Platzverhältnisse im gelifteten Zustand so gelöst wurde.


Hallo Walter,

ja, da hatte ich Glück, daß der Fahrer den Volvo so abgestellt hatte. Er war sicher nur mal kurz in die Raststätte rein. Was essen und trinken oder das Gegenteil lach Mit dem wenigen Platz könntest Du Recht haben hmm

Hier mal ein FH460Globetrotter Silosattelzug von WG Salari, aufgenommen im Januar 2017 am Firmengelände im Niederländischen Sittard.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH460GL 4x2S SiSa Salari Sittard 210117.jpg

25.03.2024 21:16 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer unbekannten ungarischen Spedition

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4720.jpg

28.03.2024 18:31 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH Globetrotter von Rohstoffhandel Bürger aus Buttenwiesen. Neben einigen Volvo findet man mittlerweile auch Scania und sogar Ford in deren Flotte.

Actros1836 hat dieses Bild angehängt:
IMG_8018.jpeg

31.03.2024 16:22 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FH 500 aus Österreich

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1080797.jpg

01.04.2024 18:41 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (401): « erste ... « vorherige 396 397 398 399 [400] 401 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH