Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (401): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH Euro VI (2013-2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier's dann auch nochmal mir "richtigen" Fotos ... prost

Tornado hat diese Bilder angehängt:
volvo1.jpg
volvo2.jpg
volvo3.jpg
volvo4.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.09.2012 22:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Design wird etwas polarisieren.
Das Hochdach sieht wie nachträglich montiert aus wie damals etwa KUDA oder Bickel.

Aber die 750 PS Euro 6,vom Start weg sind doch sehr beeindruckend. klatsch
Kann -noch- nicht jeder... zwinker

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.09.2012 22:36.

19.09.2012 22:35 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ausgestellten neuen FH's sind fast alle EEV, in Euro 6 wurde nur der 460er vorgestellt.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.09.2012 23:30 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich da jetzt nicht so ganz in den Fettnapf stellen Pfeifen aber irgendwie erinnert mich die Form an was.

Sieht irgendwie bekannt aus mit ein paar Änderungen....... hmm

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
20.09.2012 19:33 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Luca



Dabei seit: 16.09.2012
Name: Andi
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ein Tolles Auto der neue Volvo FH
22.09.2012 15:34 Luca ist offline E-Mail an Luca senden Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
dieselroarmt875b



images/avatars/avatar-6079.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

Themenstarter Thema begonnen von dieselroarmt875b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ex-fieldtest truck

http://www.iepieleaks.nl/iepieleaksnieuw...676009605_n.jpg
02.10.2012 09:45 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
Freddyl
unregistriert
Daumen hoch! Wo kauft man? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Typen und Modelle von Volvo kan man Volvo gebraucht hier finden! Anzeigen von verschiedenen Lander
02.10.2012 11:56
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

RE: Wo kauft man? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern durfte ich den neuen mal live sehen, ich muss sagen er ist aussen etwas gewöhnungsbedürftig. Der Innenraum hingegen finde ich eigentlich ganz gut gelungen, mit Ausnahme vom Beifahrerfußraum, da fühlte ich mich so richtig "gefangen" und ich bin gerade mal 1,75m. Was mir noch fehlte, war eine Ablage auf dem weit nach innen reichenden Amaturenbrett. Die verwendeten Materialien wirken hochwertig, und an genügend Stauraum wurde auch gedacht.

padrevabis8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06102012104.jpg
06102012105.jpg

07.10.2012 14:08 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Frontgrill wirkt für meinen Geschmack etwas billig. Man hat so das Gefühl, dass man Gleich ein Stück vom Grill in der Hand hat wenn man ihn berührt. Die Die leuchtleiste im Scheinwerfer wirkt dafür richtig geil.
Als letztes habe ich noch ein Foto von der Seite gemacht. Ist ebenfalls etwas gewöhungsbedürftig aber das wirkt vielleicht nur so da dies eine Schwerlastzugmaschine ist, und daher keine Seitenspoiler hat.
Mein Fazit: Innen ist er ganz gut, außen gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher mit einer tollen lackierung schaut er sicherlich gut aus. (Er sieht in echt auf jeden Fall besser aus, als auf den Fotos die ich bisher gesehen hab)

padrevabis8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06102012103.jpg
06102012102.jpg

07.10.2012 14:18 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
dieselroarmt875b



images/avatars/avatar-6079.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

Themenstarter Thema begonnen von dieselroarmt875b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Bild auf http://www.facebook.com/VolvoTrucks?fref=ts gefunden
der neue FH design hat Potenzial

dieselroarmt875b hat dieses Bild angehängt:
156591_466786110032256_194636789_n.jpg

20.10.2012 10:46 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
Seiten (401): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH