Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (401): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH Euro VI (2013-2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste der neue Volvo eigentlich nichts schon lange vorgestellt sein.??


Grüsse Timon
02.06.2012 18:14 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timon,

wie ich gelesen habe, soll die Premiere im September auf der IAA in Hannover sein.

http://www.iaa.de/

Gruß
Rudi
03.06.2012 12:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nur hoffen, dass es sich um um einen Scherz handelt geschockt

Bin echt schockiert!!

__________________
Gruß

Thomas
03.06.2012 20:47 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Volvozeichen einfach in den Grill setzen würde und nicht darüber, sähe er doch eigentlich ganz ok aus.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
04.06.2012 09:25 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
MIZ   Zeige MIZ auf Karte



images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bekennender Volvofan.
Mir gefällt das neue Design sehr gut daumen Ich finde dass man auch von Zeit zu Zeit neue Wege beschreiten sollte. Wie bereits Daimler vorgelegt hat. Der gefällt mir übrigens auch. zwinker
Auf jeden Fall ist es immer Geschmacksache. Wenn dann die Ersten im Alltagskleid auf der Strasse erscheinen und die Leistung auch noch stimmt, wird das eine tolle Zeit werden.Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
Gruss an alle da Draussen
Michael

__________________
(C) Copyright der Bilder beachten. Bitte nicht klauen. DANKE
04.06.2012 23:01 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Volvo Fan und ich sag mal der Balken naja behebbar.
Was mich stört ist eher ein neues Modell mit fast ``alter``Frontlampeneinheit vom Vorgänger. Da muss eigentlich was Neues kommen, auch wenn es nur ein kleiner Designtrick wäre.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 04.06.2012 23:32.

04.06.2012 23:24 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Mario R



images/avatars/avatar-6887.jpg

Dabei seit: 19.05.2012
Name: Mario
Herkunft: Ense
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der letztendlich so aussehen wird kann ich Volvo nur zum hässlichsten Auto in der Firmengeschichte gratulieren Augen rollen
05.06.2012 19:16 Mario R ist offline E-Mail an Mario R senden Homepage von Mario R Beiträge von Mario R suchen Nehmen Sie Mario R in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein sehr bekennender Volvo Fan was viele gemerkt haben vermutlich. Allerdings würde ich das Logo auch in den Grill setzen. Das stört nämlich wirklich. Viele Unternehemen würden dort ihren LKW gerne beschriften. prost
05.06.2012 19:26
Mario R



images/avatars/avatar-6887.jpg

Dabei seit: 19.05.2012
Name: Mario
Herkunft: Ense
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco hatte bei dem ersten Stralis den IVECO Schriftzug auch über dem Kühlergrill, statt wie sonst üblich, direkt darauf montiert. Das war auch so ein Lkw ohne Gesicht. Beim aktuellen Stralis wurde das zum Glück wieder anders.
Bleibt nur zu hoffen dass das bei Volvo auch nur ein Ausrutscher ist und beim Nachfolgemodell wieder geändert wird.
05.06.2012 20:06 Mario R ist offline E-Mail an Mario R senden Homepage von Mario R Beiträge von Mario R suchen Nehmen Sie Mario R in Ihre Freundesliste auf
Rille



Dabei seit: 03.12.2011
Name: Rille
Herkunft: Sweden
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A friend to me has made this video of the new volvo trucks. This is in Sweden
http://youtu.be/TFQCbOATcQ8
10.06.2012 09:15 Rille ist offline E-Mail an Rille senden Beiträge von Rille suchen Nehmen Sie Rille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (401): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH