Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (401): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH Euro VI (2013-2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na, dann wird der neue Volvo FH wohl eher mit inneren Werten glänzen hmm Aber abwarten, das FH-Facelift mit den hochkant stehenden Lampen hat mir anfangs auch gar nicht gefallen.

Interessant finde ich das Video mit der Seiltänzerin, die bei 80 km/h von einem zum anderen LKW rüber läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=1zXwOoeGzys

Da sieht man den LKW auch schon ganz gut.

Gruß
Rudi
22.08.2012 21:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 5 Tagen ist es soweit der neue Volvo wird am Mittwoch um 21:00 UHR in Göteborg präsentiert. freu

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

31.08.2012 21:15 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Live-Stream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FH500
In 5 Tagen ist es soweit der neue Volvo wird am Mittwoch um 21:00 UHR in Göteborg präsentiert. freu


Mit Live-Web-Stream: http://fh.volvotrucks.com/global/index.html

Wenn man sich danach dann wieder "erden" möchte, einfach ZDF anschalten: ZDF Zoom: Prügelknaben der Straße

Richard
31.08.2012 21:20 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den FH entworfen? Ein Kindergartenkind, das ein 1:18 Modell vom alten FH aus Pappe hatte und dazu nen halben m² Hasengitter und ne Schere und nen Hammer.. Wer sich da über den den neuen Actros beschwert ist blind. Hoffentlich bekommt der jetzt erscheinende FH bald schon das erste Facelift..
31.08.2012 21:46 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Präsentation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Webstream der Präsentation läuft. Ein Doppelkupplungsgetriebe (I-Torque) ist bestätigt, gerade geht es um Remote-Diagnose. I-See ist ja schon bekannt.
http://fh.volvotrucks.com/global/index.html

Richard
05.09.2012 21:41 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
MIZ   Zeige MIZ auf Karte



images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der neue Volvo sehr gut. Warten wir jetzt noch die fahrzeuge in den Speditionsfarben ab und es werden viele begeistert sein vom neuen Design.http://fh1.volvotrucks.com/de-ch/

__________________
(C) Copyright der Bilder beachten. Bitte nicht klauen. DANKE
05.09.2012 23:03 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Raumpatrouille Orion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Licht sieht mir irgendwie aus wie die Frogs aus Raumpatrouille Orion hmm lol

Bildquellen:
http://fh.volvotrucks.com/de-de/index.html#section5/0
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/487903

Ansonsten gilt: Man wird sich an ihn gewöhnen, meiner Meinung nach hätte man manches aber in einer zu weniger Diskussionen führenden Weise lösen können in Sachen Design.
Doppelkupplungsgetriebe, Einzelradaufhängung mit neuer Zahnstangenlenkung usw. sind aber auf jeden Fall interessant(er) daumen
Ich frage mich nur, ob nicht Apple langsam Klagen vorbereitet. Nach I-Shift und I-See jetzt auch noch I-Torque und I-ParkCool lach

Richard

richie523 hat dieses Bild angehängt:
volvo-frogs.jpg

05.09.2012 23:45 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
dieselroarmt875b



images/avatars/avatar-6079.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

Themenstarter Thema begonnen von dieselroarmt875b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/user/VolvoTrucks
06.09.2012 06:58 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie erinnert mich der neue Volvo innen an den alten Renault AE Magnum..
UNd äußerlich an den alten FH von 2009, der mit dem Dach ne Brücke geküsst hat..
06.09.2012 17:53 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den neuen Actros oder den FH zum hässlichste Lastwagen des Jahrzehnts wähle Pfeifen Was ist bloß aus den Lastwagen geworden?! Da sind überhaupt keine klaren Linien mehr drin, alles hat Schrägen und Kanten usw. schimpf
06.09.2012 19:15 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (401): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH