Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hast das Bild in Deutschland gemacht?

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
19.08.2019 21:21 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir schwer vorstellen, dass Waberer´s in Deutschland für Aldi fährt.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
20.08.2019 12:13 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aldi gibt es auch in Ungarn
Das Fahrzeug hat ungarisches Kennzeichen und die ALDI-Werbung
ist auch in ungarischer Sprache.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
20.08.2019 13:23 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir schwer vorstellen, dass Waberer´s in Deutschland für Aldi fährt.


Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, dann würde man den LKW aber nicht von einem normalen ALDI LKW unterscheiden können...

Bei uns kommt auch seit mehr als einem halben Jahr mehr ein Paketbote (ausgenommen DHL was wahrscheinlich Zufall ist) der ansatzweise sowas die deutsch spricht...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
20.08.2019 14:31 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Ralf S.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir schwer vorstellen, dass Waberer´s in Deutschland für Aldi fährt.


Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, dann würde man den LKW aber nicht von einem normalen ALDI LKW unterscheiden können...

Bei uns kommt auch seit mehr als einem halben Jahr mehr ein Paketbote (ausgenommen DHL was wahrscheinlich Zufall ist) der ansatzweise sowas die deutsch spricht...


Denke nicht, dass es Zufall ist. Bei DHL Paket sind die Subunternehmer - Strukturen bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei den anderen KEP - Dienstleistern.
20.08.2019 20:23 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir schwer vorstellen, dass Waberer´s in Deutschland für Aldi fährt.


Naja nichts ist unmöglich!

Nachdem ich das Bild etwas genauer angeschaut habe, bin ich auch der Meinung das die Beschriftung ungarisch ist. ziemlich viele ` und ´ großes Grinsen

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
21.08.2019 11:02 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
sstr



Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

das Bild vom DAF CF ist in Ungarn aufgenommen.
23.08.2019 21:13 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 10821.jpg

06.09.2019 21:35 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas älteres: Volvo FH 400 - gesehen 2013 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 400 - Waberers (H).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.09.2019 13:36 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 10174.jpg

04.10.2019 21:33 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH