Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW´s der Baywa,Lagerhaus(Österreich) und Raiffeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s der Baywa,Lagerhaus(Österreich) und Raiffeisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

LKW´s der Baywa AG München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte mal dieses Thema da die BayWa einen sehr großen Fuhrpark aus Baustoff- und Tankzügen besitzt.
Vielleicht kommen ja ein paar Bilder von anderen auch hier rein zwinker

Zum Anfang ein MAN F2000 18.264 kurz vor seinem Verkauf, bereits ohne Aufkleber

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 029.jpg
Bild 030.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.05.2008 20:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür kam ein MAN TGA 26.400 Automatik

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 015.jpg
Bild 020.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.05.2008 20:44 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F2000 26.464 Fern-Tankzug
ME 18.280 Auslieferungstanker

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild (19).jpg
Bild (21).jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.05.2008 21:00 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Trucker_Sven



images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Sven
Herkunft: Großschirma
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Hier ma ein wunder schöner DAF CF 75.250 von BayWa.

Trucker_Sven hat diese Bilder angehängt:
IMG_7309_800x534.jpg
IMG_7310_800x534.jpg
IMG_7313_800x534.jpg
IMG_7315_800x534.jpg
IMG_7316_800x534.jpg
IMG_7320_800x534.jpg
IMG_7319_800x534.jpg
IMG_7323_401x600.jpg



__________________
Viele Grüße, Sven winke
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir. Aufsmaul

08.05.2009 20:08 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

LKW´s der Baywa,Lagerhaus(Österreich) und Raiffeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach hier mal einen Sammelthread für Fahrzeuge der österreichischen Lagerhäuser auf, da gibts ja doch einige LKW.

www.lagerhaus.at

metalandi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S73F4571.jpg

metalandi hat diese Bilder angehängt:
S73F4572.jpg
S73F4583.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.10.2011 17:37 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist "Lagerhaus" so inetwas wie bei uns in DE die Baywa? ahnung dem logo nach irgendwie schon etwas, großes Grinsen

__________________
Grüße David daumen
09.10.2011 17:43 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, soweit ich weiss gehört das eh sogar irgendwie zusammen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.10.2011 17:50 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Maulwurfmax



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Max
Herkunft: 20 km östlich von München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

zitat aus WIKIPEDIA - RWA Raiffeisen Ware Austria Aktiengesellschaft
Zitat:
Das Unternehmen gehört seit 1999 im Rahmen einer von der EU genehmigten strategischen Allianz je zur Hälfte der RWA Raiffeisen Ware Austria Handels- & Vermögensverwaltungs reg.Gen.mbH und der deutschen BayWa AG.

BayWa - Startseite
Lagerhaus - Startseite
WIKIPEDIA - BayWa AG
WIKIPEDIA - RWA Raiffeisen Ware Austria Aktiengesellschaft

__________________
Copyright © MaulwurfMax 2010 - 2016
09.10.2011 18:02 Maulwurfmax ist offline E-Mail an Maulwurfmax senden Beiträge von Maulwurfmax suchen Nehmen Sie Maulwurfmax in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir erlaubt beide Themen zusammenzufügen.

Ich war 2 Jahre bei der Baywa, und da gehört wie schon gesagt alles irgendwie zusammen, es sind noch viel viel mehr Unternehmen dadrin vereint.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.10.2011 18:10 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da in der Überschrift auch Raiffeisen steht, stelle ich die Beiden mal hier ein.

sepp.bayern hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RAIBA1831.jpg
RAIBA1735.jpg

11.10.2011 17:58 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW´s der Baywa,Lagerhaus(Österreich) und Raiffeisen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH