Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Augustin-Network / Quehenberger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augustin-Network / Quehenberger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

RE: Augustin-Network(LKW Augustin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
:benHalloo sputnik92 winke In meinen großen Umfangreichen LKW Fotobilder Archiv habe ich etliche alte LKW Fotobilder von der Spedition LKW Augustin mit den alten Farben=Gelb-dunkelblau Bei Interesse hier meine E-Mail Adresse=TILAS73@gmx.de PS=Eine schnelle Rückantwort wäre sehr nett zwinker Pfeifen


Und wenn du sie gleich hier reinstellst...?
Dann hätten alle was davon

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.10.2011 22:21 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Firmengründer Karl Augustin ja nun bei Augustin Network das Ruder aus der Hand gegeben hat, ist er jetzt anderweitig aktiv: M A F

__________________
A-U-S-T-R-I-A
13.10.2011 22:26 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

RE: Puh, was für ne Resonanz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Das sollten sich die Verantwortlichen von Augustin / Betz / Fixemer oder wie sie alle heissen mal durchlesen, aber es würde sie auch nicht jucken.

Es gibt auch kleinere, die es so machen, siehe GEORGI Luftfracht hier bei uns im Siegerland, ich denke, einigen von Euch ist der Name auch ein Begriff... Teufel

Ich persönlich habe von den LKW auf der Augustin HP auch erst einen oder 2 gesehen, und ich glaube, es waren sogar nur die blau-gelben Auflieger mit den weissen Zugmaschinen.

Gibt es denn noch alte Augustin-Fotos von Euch?!

PS: Ist Augustin denn nicht deutsch? Ich dachte, der Hauptsitz sei in BGL?

Obwohl jetzt wohl die meisten Nummernschilder nicht BGL sondern aus Ungarn sind, so wie ich das sehe...


Augustin war immer schon ein Österreicher. Begonnen hat er in Salzburg, Eugendorf glaub ich. Heute ist nur noch die Organisation in Österreich. Der Fuhrpark (abgesehen von einer Hand voll Subfrächter) ist tschechisch, slowakisch, ungarisch und was weiß ich noch.
13.10.2011 22:27 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Nachdem Firmengründer Karl Augustin ja nun bei Augustin Network das Ruder aus der Hand gegeben hat, ist er jetzt anderweitig aktiv: M A F


...interessant hmm

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.10.2011 22:37 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal GANZ GANZ tief aus meinem Herzen sprechen darf...


Solche Unternehmer die ihren ganzen Fuhrpark samt Fahrer im Ausland haben und somit auch die Steuergelder dorthin schicken, und quasi rein pro Forma das Büro in Österreich haben; gehören sofort entweder zugesperrt oder ganz ins Ausland abgeschoben.

Kann doch nicht sein daß sie sich in Österreich ins rechte Licht rücken und hinten rum alles in den Osten schieben und Fahrer wie Viecher behandeln.

Eine Schande für die Republik Österreich daß sie sich sowas gefallen lässt.
Auch im Sinne seiner Bürger.

Nicht nur Augustin, ganz besonders auch GST Stadler, Gartner und dergleichen.

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.10.2011 22:38 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: Puh, was für ne Resonanz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von sputnik92
Das sollten sich die Verantwortlichen von Augustin / Betz / Fixemer oder wie sie alle heissen mal durchlesen, aber es würde sie auch nicht jucken.

Es gibt auch kleinere, die es so machen, siehe GEORGI Luftfracht hier bei uns im Siegerland, ich denke, einigen von Euch ist der Name auch ein Begriff... Teufel

Ich persönlich habe von den LKW auf der Augustin HP auch erst einen oder 2 gesehen, und ich glaube, es waren sogar nur die blau-gelben Auflieger mit den weissen Zugmaschinen.

Gibt es denn noch alte Augustin-Fotos von Euch?!

PS: Ist Augustin denn nicht deutsch? Ich dachte, der Hauptsitz sei in BGL?

Obwohl jetzt wohl die meisten Nummernschilder nicht BGL sondern aus Ungarn sind, so wie ich das sehe...


Augustin war immer schon ein Österreicher. Begonnen hat er in Salzburg, Eugendorf glaub ich. Heute ist nur noch die Organisation in Österreich. Der Fuhrpark (abgesehen von einer Hand voll Subfrächter) ist tschechisch, slowakisch, ungarisch und was weiß ich noch.



Ich dachte BGL sei sein Hauptsitz, da früher die meisten LKW BGL als Kennzeichen hatte verwirrt ahnung

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.10.2011 22:38 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

RE: Oh Du lieber Augustin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
Ab nun hier das Fantasiebild von Augustin.


Fantasiebild ??? Also die weißen Augustin LKW aus der übergangsphase muss man schon suchen. Auf Oberösterreichs Straßen sieht man fast nur noch die blau/gelben. Bei MAN in Ansfelden sind im Sommer zu Hauf neue gestanden
13.10.2011 22:44 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

RE: Puh, was für ne Resonanz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von sputnik92
Das sollten sich die Verantwortlichen von Augustin / Betz / Fixemer oder wie sie alle heissen mal durchlesen, aber es würde sie auch nicht jucken.

Es gibt auch kleinere, die es so machen, siehe GEORGI Luftfracht hier bei uns im Siegerland, ich denke, einigen von Euch ist der Name auch ein Begriff... Teufel

Ich persönlich habe von den LKW auf der Augustin HP auch erst einen oder 2 gesehen, und ich glaube, es waren sogar nur die blau-gelben Auflieger mit den weissen Zugmaschinen.

Gibt es denn noch alte Augustin-Fotos von Euch?!

PS: Ist Augustin denn nicht deutsch? Ich dachte, der Hauptsitz sei in BGL?

Obwohl jetzt wohl die meisten Nummernschilder nicht BGL sondern aus Ungarn sind, so wie ich das sehe...


Augustin war immer schon ein Österreicher. Begonnen hat er in Salzburg, Eugendorf glaub ich. Heute ist nur noch die Organisation in Österreich. Der Fuhrpark (abgesehen von einer Hand voll Subfrächter) ist tschechisch, slowakisch, ungarisch und was weiß ich noch.





Ich dachte BGL sei sein Hauptsitz, da früher die meisten LKW BGL als Kennzeichen hatte verwirrt ahnung


Mag daran liegen das Augustin ähnlich wie Betz Fahrzeuge der "ausländischen" Standorte im jeweiligen Heimatland angemeldet hatte.
13.10.2011 22:51 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: Georgi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
Hi Claus,

da geb ich Dir recht, der Georgi ist der gleiche Bombenleger.
Der hats seinen Fahrer auch dreckig gemacht,
kein festes Fahrzeug, Lohn kommt irgendwannn mal....

Es sagte mal ein alter Kutscher zu mir:

Achim, geh nie in ne Spedition als Fahrer,
das sind alles Sklaventreiber, Leuteausbeuter, Bombenleger.....

Recht hatte er.

Deshalb fahr ich im Werkverkehr und passt. daumen

@Georg.
Das war mal.....

@Breendy dann zeig doch hier mal was aus Deinem großen Umfangreichen LKW Fotobilder Archiv.
Bis jetzt kam oft nur der Text, der auch nicht besser wird......
Obwohl schon oft angemerkt, aber Bilder nein Fehlanzeige.


Gruß Achim


Hallo Achim,

so viel zu GEORGI, er kommt ja aus Burbach, aus unserem südl. Siegerland:

Georgi Siegener Zeitung

Georgi hat seinen 160 Fahrern vor einiger Zeit gekündigt und seine 220 LKW an "ausländische Mitarbeiter" (ich glaube aus Ungarn) verkauft, die wohl jetzt weiter für Ihn fahren (wohl etwas billiger Aufsmaul ).

Guckst Du hier!

noch mehr Georgi

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.10.2011 23:00 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Gibts des??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd

da macht er da einen auf insolvent und praktisch gleichzeitig gründet er ne neue Spedition.
Auch wenn er nicht Geschäftsführer ist, aber die Zügel hat bestimmt er in der Hand.
Und es geht genauso weiter wie vorher auch.
Er eröffnet ne Filiale und kaum ein Jahr später ist sie wieder zu.
nein nein nein nein nein

@ Georg

da geb ich Dir voll und ganz recht.
Bei uns in D ist es doch bei manchen nicht anders.
Geh mal in Reutlingen an einem Sonntag zum Betz und schau mal, was da an LKW rumstehen und wieviele ne DEUTSCHE Zulassung haben.
A gö, des kannst vergess`n

@gilli

Ja, das mag stimmen, nur wenn die Spedition mal ursprünglich in Deutschland gegründet wurde (Betz),
dann kann es doch nicht sein, daß nur noch ein Bruchteil seiner LKW in D angemeldet ist
und die anderen alle im Ausland.
Dazu sag ich nur : Verdeckte Steuerhinterziehung !
Weil es im Ausland meist billiger ist, deshalb sind die Kärren alle weiß der Herr wo angemeldet.
Aber dann mitm ausländisch angemeldeten Karren hauptsächlich in D rumfahren schimpf

@ Claus

ich hab die Georgi Story verfolgt und mich da etwas eingelesen,
denn ein Bekannter von mir ist da mal ne Weile gefahren, aber nicht lange, rate mal warum.....

Bombenleger....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 13.10.2011 23:05.

13.10.2011 23:00
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Augustin-Network / Quehenberger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH