Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bertschi AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertschi AG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honda



Dabei seit: 07.11.2009
Name: Rolf
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Foto lass mir Günther grüssen ich hab ihm mal ein Mail geschickt hat er es bekommen ?ev Spahnordner Schöne Grüsse Rolf
10.12.2021 18:08 Honda ist offline E-Mail an Honda senden Beiträge von Honda suchen Nehmen Sie Honda in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Bertschi, Köln-Eifeltor, 6-Achser Hängerzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

freue mich, von Dir zu lesen.

Du schreibst, Du hast mir eine mail geschickt.. Aber diese mail-Adresse von mir ist schon seit vielen Jahren nicht mehr "in Betrieb". Hab´also seit vielen Jahren schon keine mail-Adresse mehr. Kannst mir ja hier eine PN schreiben, das würde mich recht freuen, Rolf.

Daß Du das Foto, den 6-Achser Hängerzug von Bertschi, nicht vor vielen Jahren mal von mir bekommen hast, das überrascht mich jetz etwas. Aber na ja, bei den vielen Fotos, die wir früher miteinander getauscht haben, also hast Du ihn wohl nie mal von mir gezeigt bekommen, warum auch immer.

Bis wieder Rolf, aller beste Grüße an Dich und auch gerne an die anderen
Schweizerischen Freunde von früher.

Günter
10.12.2021 18:28 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF CF 440 Euro 6

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0848.jpg

12.12.2021 12:02 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Bertschi Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

einen weiteren aktuellen DAF CF 450 von Bertschi Köln zeigt dieses Foto. Zum Zeitpunkt der Aufnahme im Dezember 2021 war er mit einem VanHool-Auflieger für die Mitsubishi Engineering Plastics Corporation unterwegs.

Gesehen und fotografiert in Jülich bei den Alpla-Werken.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF Bertschi.jpg



__________________
vehiclejack
08.01.2022 18:25 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat dieses Bild angehängt:
K800_image_50440961 (1).jpg

10.01.2022 20:49 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

SK 2435 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als aktuell letztes Foto von Günter aus der Bertschi-Düsseldorf Serie, zeige ich hier einen Mercedes-Benz SK 2435 6x2 der wie die anderen auch 1993 auf Film gebannt wurde.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes Bertschi.jpg



__________________
vehiclejack
13.02.2022 11:48 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

schönes Foto vom Günter, das Du uns hier präsentierst. daumen
Damals gab es ja noch viele 6x2 SZM im Fuhrpark, ich denke das ist heute nicht mehr der Fall?

Die nachfolgende Kombination ist aber auch nicht uninteressant:

DAF CF 85.410 (PL) - Autohof Tankpark HH-Moorfleet im Sommer 2015 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF CF 85.410 - Bertschi (PL)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
23.02.2022 20:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
sstr



Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x DAF CF

sstr hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SWH0463.jpg
SWH0470.jpg

12.05.2022 10:02 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir mal einer vor die Linse fährt, dann ist es bislang immer ein DAF CF gewesen .
Sind denn noch andere Fabrikate im aktuellen Fuhrpark zu finden ?

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_6206.jpg

11.06.2022 23:04 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
MAN 19.502   Zeige MAN 19.502 auf Karte



images/avatars/avatar-9574.jpg

Dabei seit: 13.06.2020
Name: MR X
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Bertschi nicht auch noch MAN TGS im Fuhrpark?In der Niederlassung in Singapur müsste es auch noch Iveco geben.
11.06.2022 23:56 MAN 19.502 ist offline Beiträge von MAN 19.502 suchen Nehmen Sie MAN 19.502 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bertschi AG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH