Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 493 494 495 496 [497] 498 499 500 501 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mb814d   Zeige mb814d auf Karte



images/avatars/avatar-6771.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Name: Peter
Herkunft: Aldingen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst euere Regenschirme nicht.
24.08.2012 20:46 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
fosa



Dabei seit: 09.04.2007
Name: Peter
Herkunft: Schweiz, BE

--> Am Vorabend vor Niederbipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bereits heute Abend auf dem Platz in Niederbipp gesehen ... Ein grosses, grosses DANKE allen Helferinnen und Helfer sowie dem OK für die grossartige Vorarbeit für das morgige Treffen!!

fosa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4082.jpg



__________________
Peter_________________________________________
Das Copyrigth des/der veröffentlichten Bildes/r ist bei mir.
24.08.2012 21:40 fosa ist offline E-Mail an fosa senden Beiträge von fosa suchen Nehmen Sie fosa in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

RE: Luftiger Saurer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-Hesse
Hallo zusammen,

als Vorgeschmack auf morgen nochmal ein Fahrzueg, welches mir im letzten Jahr am Treffen zum ersten Mal aufgefallen war:

ein 4x2 im Einsatz bei einem Möbelspedieur mit luftgeferter Hinterachse. Ich kannte die Luftfederung bislandg nur von den Sattlzugmaschinen. Die anderen mir bekannten Überländer hatten Blattfedern auf der Hinterachse.

Gab es mehr Überländer mit dieser von den Sattlzumaschinen bekannten Luftfederung?




Wir sehen uns in Niederbipp winke


Ehm...ja gibt es...der Wolf Chur Überländer von Curdin verfügt ebenfalls über eine Luftfederung...ich denke da Saurer ja teilweise bzw vielmals sehr Kundenspezifische Fahrzeuge gebaut hat, konnte man sich sicherlich auch Luftfederung für Überländer wünschen aber vlt. was jemand anderes mehr...?! smile

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
25.08.2012 01:02 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
mukuendig
unregistriert
Niederbipp 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hier noch Fotos vom Forumstreffen.
Es wurde umrahmt von zahlreichen Saurer, die extra zum Forumstreffen angereist kamen, oder so lol

Gruss Tinu

mukuendig hat diese Bilder angehängt:
K640_Niederbipp 086.jpg
K640_Niederbipp 102.jpg
K640_Niederbipp 145.jpg
K640_Niederbipp 222.jpg
K640_Niederbipp 243.jpg
K640_Niederbipp 290.jpg
K640_Niederbipp 254.jpg
K640_Niederbipp 301.jpg

25.08.2012 18:34
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinu
Ja ein tolles Treffen ! Auch das Forumstreffen war wieder super Cool, alle wieder mal 1 zu 1 zu sehen hat mich gefreut daumen


Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
26.08.2012 09:39 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem tollen Treffen gibt es auch von mir mal wieder ein paar Bilder. Augenzwinkern

Das Forumstreffen hab ich leider verpasst, hab erst heute in diesem Thema davon gelesen. wall

Gruss, Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_3069.jpg
Bild_3070.jpg
Bild_3071.jpg
Bild_3072.jpg
Bild_3073.jpg
Bild_3074.jpg
Bild_3075.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
26.08.2012 13:39 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
mukuendig
unregistriert
Niederbipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allradfrontlenker D290-330BF 4x4

mukuendig hat diese Bilder angehängt:
K640_Niederbipp 086.jpg
K640_Niederbipp 083.jpg
K640_Niederbipp 049.jpg
K640_Niederbipp 066.jpg
K640_Niederbipp 072.jpg
K640_Niederbipp 076.jpg
K640_Niederbipp 317.jpg
K640_Niederbipp 078.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mukuendig: 26.08.2012 16:50.

26.08.2012 16:46
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Das Saurer Treffen war einmal mehr super organisiert.Es hat Spass gemacht.
Leider hab ich das "Forumtreffen"verpasst,Dafür hab ich mit Adriano ein Mitglied 1:1 kennengelernt.
@Adriano
Besten Dank Euch für den "süsssssen Cappuccino.
Bis zum nächsten Jahr.
Gruss
Adrian

Titano66 hat diese Bilder angehängt:
kopie 001.jpg
kopie 002.jpg
25.08.12 020.jpg

26.08.2012 17:25 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein D 330 am Flüela ca 1985 mit mir als Fahrer und Hans Billeter als Beifahrer.



Gruss

Moritz

__________________
http://www.unic-center.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UNIC-SUISSE: 27.08.2012 11:36.

27.08.2012 11:35 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Saurer-Ticino



images/avatars/avatar-7209.jpg

Dabei seit: 15.03.2011
Name: Adriano
Herkunft: Lugano - Switzerland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es war für mir das erste mal das ich mit eine Saurer Lastwagen am den Treffen teilnehme. Das war einfach Super! klatsch
Schön war auch das Forum treffen, und alle kennengelernt.

@Adrian: Danke dir fur das zusammen caffe-pause und die Bilder.

@Frage an alle: von diese RAUPENFAHRZEUG SAURER habe ich nie etwas gesehen und gehört, weiss jemand etwas mehr?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzu.../v/an686789552/

@Info an alle: das ist meine Saurer 2DM homepage. Ist noch "under Construction" aber bilder gibt es genugend.
http://saurer-du-de-emm.jimdo.com/trip-a...012-niederbipp/

Bis bald
Adriano

__________________
SAURER - The Real Swiss Made Produkt daumen
30.08.2012 09:40 Saurer-Ticino ist offline E-Mail an Saurer-Ticino senden Homepage von Saurer-Ticino Beiträge von Saurer-Ticino suchen Nehmen Sie Saurer-Ticino in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 493 494 495 496 [497] 498 499 500 501 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH