Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 491 492 493 494 [495] 496 497 498 499 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pagna



Dabei seit: 12.08.2012
Name: Flavio
Herkunft: Schweiz

Saurer-Treffen, 15. september 2012 in Tessin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen in Lugano - Tessin - Schweiz.
Tschuss Pagna

freu
klatsch
daumen
prost
Pfeifen

pagna hat diese Bilder angehängt:
saurer treffen 15.september 2012.jpg
Diapositiva1.jpg
Diapositiva1.jpg
Diapositiva1.jpg
Diapositiva1.jpg
Diapositiva1.jpg
Diapositiva1.jpg
Diapositiva1.jpg

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von pagna: 15.08.2012 13:44.

15.08.2012 11:22 pagna ist offline E-Mail an pagna senden Beiträge von pagna suchen Nehmen Sie pagna in Ihre Freundesliste auf
fosa



Dabei seit: 09.04.2007
Name: Peter
Herkunft: Schweiz, BE

Daumen hoch! RE: Saurer-Treffen, 25. August 2012, in Niederbipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bald steht Niederbipp im Mittelpunkt ...

fosa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0893 Kopie.jpg



__________________
Peter_________________________________________
Das Copyrigth des/der veröffentlichten Bildes/r ist bei mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fosa: 15.08.2012 18:15.

15.08.2012 18:11 fosa ist offline E-Mail an fosa senden Beiträge von fosa suchen Nehmen Sie fosa in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

smile Niederbipp 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumskollegen,

dieses Jahr bin ich erstmals durch gute Ferienlage am Treffen in Niederbipp dabei. Sprich der Junge Saurerfan aus Norddeutschland wird mit einem befreundeten Saurerfan ans Treffen kommen. Ich würde mich sehr freuen wenn man irgendwo sich treffen könnte damit ich die Leute hier aus dem Forum mal Life sehen kann und man mal ein Gespräch führen kann. Gibt es einen geeingneten Treffpunkt oder ähnliches?

Mich erkennt ihr an: Einem Hut auf dem Kopf und ganz wichtig einem T-Shirt mit dem Aufdruck auf dem Rücken HAMBURGER SAURER FREUNDE und vorne auf dem T-Shirt dasselbige bloß plus meinem vollem Namen Jan-Hendrik ****.

Vielleicht trifft man sich ja. Die Freude wäre stets auf meiner Seite! :-)

Beste Grüße aus Deutschland,
Jan

PS: Ihr könnt mit mit du oder Jan selbstverständlich ansprechen...der gesamte Name tut nicht Not Augenzwinkern

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaurerDeutschland: 16.08.2012 13:17.

16.08.2012 13:16 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan
Letztes Jahr haben wir es gemacht, vor dem Verkaufstand des Saurer Club, es war Spannend die Leute mal 1 zu1 zu sehen.
Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
16.08.2012 20:02 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D 330 Bj.1980

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
17.08.2012 14:12 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D 330 Bj.1980 mit freundlicher Genehmigung des Urhebers.

Walter11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer D 330 Zugmaschine Bj.1980 Mit freundlicher Genehmigung des Urhebers.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walter11: 17.08.2012 14:41.

17.08.2012 14:17 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

smile Niederbipp 2012 Forumsteilnehmer Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Remo Hartmann
Hallo Jan
Letztes Jahr haben wir es gemacht, vor dem Verkaufstand des Saurer Club, es war Spannend die Leute mal 1 zu1 zu sehen.
Gruss Remo


Hallo Remo,

danke für die Antwort. Klingt sehr gut un der Clubstand ist notiert als Treffpunkt. Ich finde das wird interessant und spannend, wie du oben schon erwähntest.
Gab es eine feste Zeit oder ähnliches?
Ich würe jetzt einmal spontan so Richtung 12 Uhr sagen...naja man wird sehen und gebt euch bekannt.... Augenzwinkern smile

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaurerDeutschland: 17.08.2012 20:20.

17.08.2012 20:18 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
mukuendig
unregistriert
RE: Niederbipp 2012 Forumsteilnehmer Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr war es, glaub' ich, elf Uhr.
Etwas später wäre mir allerdings lieber. Irgend etwas vor dem Mittag tönt gut.
Mich erkennt ihr an der Saurer-Kappe. Es soll also niemand sonst eine tragen Pfeifen

Gruss Tinu


PS.: das Bild heisst übrigens "Regenbogen" oder "Saurerbogen" oder irgendwie... lol

mukuendig hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_Saurertreffen Np\'11 072.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mukuendig: 17.08.2012 21:38.

17.08.2012 21:35
D330BF



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Chris
Herkunft: Therwil BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin soeben aus 3 Wochen Spanien Ferien zurückgekommen und habe jetzt gierig die letzen paar Seiten gelesen und geschaut klatsch
Soweit ich noch weiss,haben wir um 10.00 Uhr abgemacht,ich musste nämlich letztesmal leider um 12.00 Uhr wieder gehen.
So gegen 12.00 Uhr ist für mich auch o.K!


Sagen wir doch 11.45 Uhr vor dem Saurer Club Stand!!!!!!!!!!!!

Ist das für alle o.K?

Mich erkennt Ihr daran das ich meinen Sohn auf dem Rücken oder vor dem Bauch mittrage,er ist nämlich schon mit knapp 19 Monaten ein mega Lastwagen freak.

Ich wünsche einen schönen Samstag!

Gruss Chris

__________________
Nichts lebt ewig...
aber ein Saurer versucht es wenigstens!!! klatsch
18.08.2012 08:40 D330BF ist offline E-Mail an D330BF senden Beiträge von D330BF suchen Nehmen Sie D330BF in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

smile Niederbipp 2012 Forumsteilnehmer Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

okay freut mich das das klappen wird. smile
Also Treffen wir uns soweit jedem es möglich ist zu kommen uns um 11:45 Uhr am Stand des SAURER-Clubs auf dem Gelände in Niederbipp.

Freut mich sehr das ihr darauf Lust habt...!
Ich bin sehr gespannt euch mal in 1zu1 zu sehen...

Beste Grüße und allen einen schönen Sonntag,
Jan

@Chris/D330BF: Na das dein Sohnemann schon Fan ist freut mich sehr. Haben wir ja bald wieder einen Szeneneinsteiger smile
Bin mal gespannt euch zu sehen...



ALSO: 11:45 UHR FORUMSTEILNEHMER TREFFEN AM SAURER-CLUBSTAND IN NIEDERBIPP.

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
19.08.2012 12:12 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 491 492 493 494 [495] 496 497 498 499 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH