Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » LKW mit WOMO Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW mit WOMO Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

LKW mit WOMO Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast 9.000 meiner Fotos findet Ihr hier !

Es gibt doch sehr, sehr viele schöne LKW ab 7,5 to. mit Wohnmobilaufbau.

Das können einmal die 300.000 Euro 15 Tonner (oder mehr) sein, die es jedesmal bei der Caravan-Messe in D-dorf zu bewundern gibt oder auch ein alten Magirus, den ich am Wochenende an der Raststätte Aggertal bei Köln getroffen habe.

Ich habe kurz mit dem Ehepaar gesprochen und feststellen müssen, dass die beiden meinen Traum leben!

Die beiden waren mit dem Teil unterwegs vom Hochsauerlandkreis zu den Kanaren! Ich finde, dass ist ein absoluter Traum, den sich leider nicht jeder verwirklichen kann. Knapp 4.000 km unterwegs sein, tun und lassen wann man und wo man will... Wäre das nichts für Euch?!

So genug jetzt, ich fahre morgen auch los: ca. 25 km zu meiner Arbeitsstelle wall

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Cran Canaria.jpg
Cran Canaria (1).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
19.10.2011 22:14 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
noch einer "von hinten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_21.10.11 A 45 (90).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
21.10.2011 21:06 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_WOMO 06.11.11.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.11.2011 21:14 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Rettungsboot zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1300986.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
01.12.2011 19:27 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, viele von den Fahrzeugen gibt es aber nicht, oder? Ich habe bis jetzt nämlich erst 2-mal so ein Wohnmobil gesehen!!
01.12.2011 20:23 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caterpillar 993K
Servus, viele von den Fahrzeugen gibt es aber nicht, oder? Ich habe bis jetzt nämlich erst 2-mal so ein Wohnmobil gesehen!!


Man sieht sie schon mal, aber weit oberhalb von 100.000 Euro werden die Fahrzeuge schon seltener im Straßenbild.

Ich war mal auf der Caravan Messe in D-dorf, was man da sehen kann, ist der helle Wahnsinn (WOMOs mit Marmorböden, Garagen, ausfahrbaren Erkern, etc...)

Tja, wer's hat, warum nicht, sind halt Träume auf Rädern lol

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
02.12.2011 09:23 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 3 WoMo´s

Zwischen den Neuen und dem Magirus liegen natürlich Welten

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_4067 Kopie.jpg
IMG_6296 Kopie.jpg
IMG_6276 Kopie.jpg

14.01.2012 16:55 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado-Power
Mal 3 WoMo´s

Zwischen den Neuen und dem Magirus liegen natürlich Welten


...nicht nur von der Ausstattung, sondern auch vom Preis Zeigen

Hab' bei der Caravan Messe in D-dorf mal in so einem Volvo gesessen, ein Traum! Mit so einem LKW kommt man (fast) überall hin.

Das wär doch was für die frühzeitige Rente... lol

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
14.01.2012 18:14 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
nunmachmal66
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts viele schöne wohnmobile ich selber lebe seit 1996 in wohnmobilen .....
@sputnik sehr schönes album daumen
14.01.2012 18:33
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch einen im Angebot, gebaut aus einem alten Wasserwerfer der Polizei http://www.team-bhp.com/forum/4x4-vehicl...dharamsala.html da ist auch ein Link zu Youtub vom Umbau des Fahrzeugs wp man wiederum zu weitern kommt!

Gruß Maik winke
14.01.2012 18:53 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » LKW mit WOMO Aufbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH