Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » KLAESER / Herten, int. Fachspedition und Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KLAESER / Herten, int. Fachspedition und Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1170789.jpg

07.09.2022 22:47 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH der Spedition Klaeser mit Tankcontainer auf dem niederländischen Rijksweg A7.

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo_FH_Klaeser_A7.jpg



__________________
mfG, HB
17.11.2022 02:56 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospektbilder.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KL 1.jpg
KL 2.jpg
KL 3.jpg
KL 4.jpg
KL 5.jpg
KL 6.jpg
KL 7.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
17.11.2022 20:01 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heinz-Bernd,

schön,daß Du einen Volvo von Klaeser machen konntest.
Hier auf der A 45 habe ich bestimmt schon etwa 1 Jahr keinen Volvo
mehr von Klaeser gesehen, leider.

Harry, wasss für eine tolle Aufnahme von den drei Klaesern,
Fähre Travemünde - Trelleborg der TT - Line.

Schade nur, daß man nicht erkennen war, wer außer dem Scania-Hauber da noch vertreten war bei den drei Klaesern.

Der zu sehende Hauber muß wohl von Laxy aus Bochum gewesen sein
(fragt sich dann nur, welcher Laxy. Denn es gab / gibt ja gleich zwei Subs von Klaeser mit diesem Namen in Bochum). Denn ich meine mal gehört zu haben früher, Klaeser selbst habe nie mal einen Hauber in seinem Fuhrpark gehabt.

Beste Grüße von Günter

Ach jaa, sei mal gesagt hier, ich war ja auch mal ein Sub von Hans Klaeser mit tatsächlich doch 5 Tankzügen !!! Alles Chromtanks. Leider nur im
Maßstab 1 : 87. Aber deeermaßen schön anzuschauen auf meinem Hof . . . .
17.11.2022 21:02 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Günni daumen Prospektbilder

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1.jpg
K2.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
17.11.2022 21:22 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

auch von mir vielen Dank für die interessanten Klaeser-Prospekt-Fotos. Mein LKW-Urknall war ja auch ein (Ex)-Klaeser-LKW, siehe mein Avatar-Bild.

Hier mal ein MAN TGS18440LX Tanksattelzug, den ich im August 2016 auf der Raststätte Aachener Land aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGS18440LX FLS TaSa Klaeser AC Land 030816.jpg

20.11.2022 22:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Günter
Ja Laxi,s gabs sogar 3 mal,Franz-Josef,der Vater,Johannes+Martin die Söhne!
Aber auch andere Subs fuhren Hauber bei Hansi Klaeser
Gruß,Rainer,der 17 Jahre bei allen Dreien gefahren ist

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
04.12.2022 18:07 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ja interesssant, Rainer,

Duu bist gleich bei drei Laxis gefahren. Ich wußte ja nur von zweien.

Da hast Du bestimmt allerhand erlebt.

Genau wie Rudi habe auch ich eine sehr frühe "Klaeser-Verbindung."
In dem kleinen Dorf im Raum Limburg/Lahn wo ich als Kind wohnte, da stand über einige Jahre am Wochenende ein Tankzug von Klaeser. Ein kubischer LP war das. Ob das ein eigener oder ein Sub. war wie die Laxis, das weiß ich nicht. Irgendwann war er dort nicht mehr zu sehen.

Vor etwa 25 Jahren hab´ich irgendwo ein Foto eines Scania-Haubers in
Klaeser-Farben gesehen, der sich in Schweden in einer hohen Schneewand am Straßenrand festgefahren hatte, so wie es aussah. War aber quasi sonst nichts passiert zum Glück.

Beste Grüße von Günter

Ach ja, vor ein paar Jahren mit einem Klaeser-Fahrer bißchen geredet auf dem Autohof, der sagte, es gäbe auch eine Gruppe im Internet,
"Männer, die Hans Klaeser mögen." Oder so ähnlich. Die also Fotos und Erinnerungen aus ihren Klaeser-Jahren austauschen. Hab´da aber leider nichts gefunden von im Internet.
04.12.2022 18:50 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospektbilder.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K 1.jpg
K 2.jpg
K 3.jpg
KL 4.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
04.12.2022 19:31 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich werde alt!!
Muß natürlich:Laxy mit y heißen!!
Sorry.der Kalk,oder wie man in Chemiefahrer Kreisen spöttelte:Acronalgeschädigte!!
Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
04.12.2022 19:56 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » KLAESER / Herten, int. Fachspedition und Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH