Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW aus dem Landkreis Olpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus dem Landkreis Olpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniafan 95
unregistriert
LKW aus dem Landkreis Olpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Bilder von Lkws aus dem Kreis Olpe hat bitte reinstellen.Wäre euch sehr dankbar.

Es können auch historische Fotos sein.
31.10.2011 22:29
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Lkws aus dem Kreis Olpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, noch ne Unterteilung verwirrt

Ich habe wahrscheinlich relativ viele Fotos von OE-LKW, ich stelle sie aber meistens nach Marken, Aufbau oder Spedition ein. Wenn ich die Autos jetzt noch nach Nummernschild einstelle, dann komme ich überhaupt nicht mehr vom PC weg gröhl

Schau mal bitte bei meinen Fotos (Link siehe unten in der Signatur) nach, dort findest Du viele LKW Bilder in verschiedenen Alben (ich war auch 2 x in Saalhausen auf dem Treffen, wenn Du da keine OEs findest, wo dann lach )

In Brilon war ich auch auf einem Treffen, da findest Du bestimmt auch Sauerländer.

Viel Spaß beim Suchen!

Den (letztes Bild) habe ich heute erst eingestellt.

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
01.11.2011 16:31 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss dir mal sagen dass du immer super Bilder machst.


Ich wollte ja nur mal gucken wer alles solche Bilder hat.


Ach und bist du eigentlich Lkw fahrer?



gruß Scania fan 95 prost
01.11.2011 17:59
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniafan 95
Also ich muss dir mal sagen dass du immer super Bilder machst. Vielen Dank! zwinker


Ich wollte ja nur mal gucken wer alles solche Bilder hat. Sollst Du ja auch, durchsuche mal meine Bilder, Du wirst da schon was finden. Kannst ja auch mal über die "SUCHEN Funktion" Speditionsnamen aus dem Sauerland eingeben, vielleicht findest Du ja so auch was hier im Forum... daumen


Ach und bist du eigentlich Lkw fahrer? Nein, ich fotografiere nur gerne und war schon immer von LKWs, der Transportbranche und dem Beruf "Fernfahrer" fasziniert.



gruß Scania fan 95 prost


Warum eigentlich Bilder aus OE, Du kommst doch aus HA? Hast Du spezielle (Ver-)Bindungen ins Sauerland? fröhlich

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 01.11.2011 18:56.

01.11.2011 18:53 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe lange Jahre in Attendorn gewohnt,und bei einer Spedition
gefahren. jo
01.11.2011 19:20
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniafan 95
Nein ich habe lange Jahre in Attendorn gewohnt,und bei einer Spedition
gefahren. jo


Kost? zwinker

Stichwort Attendorn:

Arens Heckansichten (Bild Nr. 6!) daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 01.11.2011 21:19.

01.11.2011 21:15 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn vielleicht Bilder vom Herbert Viegener daumen ?






wenn nicht dann is es auch nicht schlimm
03.11.2011 17:40
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniafan 95
Hast du denn vielleicht Bilder vom Herbert Viegener daumen ?






wenn nicht dann is es auch nicht schlimm


Nein leider nicht!

Hast Du denn mal meine Fotos durchgesehen, sind auf jeden Fall OEs dabei!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
03.11.2011 19:26 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Scaniafan 95
Hast du denn vielleicht Bilder vom Herbert Viegener daumen ?






wenn nicht dann is es auch nicht schlimm


Nein leider nicht!

Hast Du denn mal meine Fotos durchgesehen, sind auf jeden Fall OEs dabei!


doch, einen von heute!

Leider hohe Körnung, da hoher ISO Wert, da schon relativ dunkel gewesen ahnung

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
VIEGENER.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
04.11.2011 21:22 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu freu Vielen Dank


gruß Kevin
04.11.2011 21:24
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW aus dem Landkreis Olpe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH